Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SurFiN schrieb:

      shrodo schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Zu früh ;_; gestern mit L. telefoniert, ist jetzt, wie leider schon länger erwartet, mit A. zusammen, bester Freund von nem Kumpel von mir. Habs verbockt
      gg go next?Aufräumen+putzen steht trotzdem noch auf dem Speiseplan!
      Motivieren?Kann ich.
      Danke. Wir melden uns

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Bin übrigens heftiger Mansplainer gewesen (nicht nur gegenüber Frauen).
      Hab mir das dann auch ein bisschen abgewöhnt, bin froh dass ich jetzt etwas weniger Schmutz bin.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Kennt ihr noch Manspreading und Mansplaining?
      Beides OUT. Der neue shit ist Mansclaiming

      #soproud auf die Autorin
      Frag mich manchmal, ob "intersectional feminism" in Wirklichkeit einfach nen rießiger prank ist und man testen will, wie viel bullshit man sich ausdenken kann bis eine namhafte linksliberale Zeitung mal "fuckoff, so eine Scheiße veröffentlichen wir nicht" sagt.
    • "Psychologie kennt man den "neurotischen Stolz" auf etwas, das man nicht selber geschaffen hat. Dieser Begriff unterschlägt aber das besondere Machtgefälle zwischen Männern und Frauen in dieser Gesellschaft."

      Neurotischen Stolz haben demnach gefühlt 90% der Gesellschaft. Deutschland du tolles Land der Dichter und Denker, nicht?

      Beitrag von jomon ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Travelblog flow of consciousness-style : Finding of Scabo
      Spoiler anzeigen
      Wo ist Scabo ist die Frage, die wir uns alle um 20h im Hotel stellen. Was wir wissen ist, dass er ungefähr zur gleichen Zeit wie Hovitey ankommen sollte. Hovitey war zu dem Zeitpunkt schon 3 Stunden im Hotel. Als erstes checken wir natürlich WeChat(Chinesisches Whatsapp+) wo wir nix von scabo sehen. Als nächstes checken wir sein Twitter und sehen Folgendes:
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Nice aber hilft uns nicht so richtig weiter

      Na gut, checken wir mal ob irgendwelche flieger Verspätung oder sonstige Probleme haben; nichts.
      Als ersten wichtigen Move habe ich jetzt erst mal meine Zähne geputzt(Die Zahnbürste vom Hotel war richtig lasch, bei Gottes Willen bringt eure eigenen Zahnbürsten mit). Danach gings wieder zu meinen Bois.
      Zu diesem Zeitpunkt sind wir alle 30h+ wach und sind schon advanced done und setzen uns zum Abendessen, dass bis 21:00 geht. Beim Abendessen sehe ich meine Bois die Hsplayers und wir setzen uns mit denen zusammen und talken über den Vermissten und das Hotel. So far so good.
      Spoiler anzeigen
      Hier 1 Beispiel für eines der Topprodukte beim Buffet

      Ist natürlich ultrameme aber haben dennoch alle mal durchprobiert (Gibt so 20 Bottiche mit jeweils unterschiedlichen Produkten; das meiste davon irgendein Typ Fleisch bzw Knochen und Fett) und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Pommes und die Desserttörtchen die besten Produkte sind.
      Spoiler anzeigen
      Mein persönlicher Favorit waren die Pommes in sonem Warmhaltebottich mit Deckel aka die Pommes werden LITERALLY FEUCHTER ALS 1 WASSER
      Regardless haben wir uns den Magen vollgeschlagen und waren relativ zufrieden ob unserer Situation. Wenn da nicht der missingscabo existieren würde.
      Haben natürlich noch mal alle Kanäle gecheckt und beim Hotel angefragt ob er vielleicht in ein falsches Zimmer eingechekt wurde und sofort pennen ist oder so. NIX. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon wieder undone und wir checken das Hotel aus.
      Finden tun wir den Pool(Der bereits zu hat zu diesem Zeitpunkt), das Spa, das Fiti und die chinesische Mafia. Ich erläutere mal was genau passiert an dieser Stelle.
      Spoiler anzeigen
      Wir checken quasi die Hotelkatakomben aus und sind wirklich in der letzten Ecke und fragen uns wie weit die Gänge uns noch führen. Dann sehe ich eine offene Tür und sehe Licht; natürlich bin ich curious und schlendere dem Licht entgegen. Als ich den Türrahmen perpendicularly passierte sah ich beim 90° blick nach rechts einen fumoiranmutenden Raum. Außerdem schauten mich 3 anzugtragende Chinesen mit Zigarren und Whiskeygläsern forsch an und ich mache ganz schnell einen 360° walkaway. An dieser Stelle bin ich mir sicher, dass ich gerade ein Unterweltmeeting unterbrochen hatte und bin zügig Richtung Rest des Hotels getigert. Mein Boi Stormstormer hat das mit dem "Da ist literal die chinesische Mafia am Dinger drehen" nicht so verstanden und guckt ebenfalls in das Zimmer. Ebensoschnell wie ich bewegte er ab da seine Gliedmaßen in erhöhtem Tempo und erwiedert: "Da ist ja wirklich die chinesische Mafia".
      Ab diesem Zeitpunkt bewegen wir 2 und Hovitey uns in Richtung Aufzug um nicht abgestochen zu werden. Sind natürlich alle high vom Schlafentzug und sind übelst am abrofln.

      Nach der Flucht habe ich mich dazu entschieden noch mal ein bisschen ins Fitti zu gehen und danach noch mal zu checken wo Scabo ist (Fiti an dieser Stelle weil ich WIRKLICH HEFTIG SCHLAFEN GEHEN MÖCHTE UND ABLENKUNG BRAUCHE UM WACH ZU BLEIBEN).

      Im Fiti wurde nach kurzem Spinningaufwärmen erst mal Deadlift und Squat gemaint (90kg deadlift war Vmax, mit ohne Schlaf geht liften wohl nicht so nice). Squat war semischmock weil es so eine Langhantel die im Rack befestigt war war und ich kein Bock hatte immer zwischen DL/Squat weights zu changen. Hab dann mit 2 Kurzhanteln gesquatted und war ok.
      Bei circa Halbzeit kommt erst mal der gesamte NEMIGA squad (unsere GRUPPENFEINDE) mit ihren TRIKOTS in den Raum und schauen sich argwöhnisch die Geräte an; 10 Sekunden später haben sämtliche Nemigamenschen den Raum verlassen( waren 7 und hatten glaub Gesamtmasse von 1,6 Bukten). Nach 5 Minuten kam einer wieder und läuft zielstrebig auf die Curlstange zu. Ab diesem Zeitpunkt wurden 15 Minuten lang Curls gemacht. Nach 15 Minuten wurde fertiggecurlt und ich verabschiede mich von meinem Gymbuddy. Mir war natürlich klar, dass er der Feind ist und wünsche ihm GL im Turnier woraufhin er mich fragt OB ICH HIER WOHNE?. Bin erst mal bamboozled und sage ihm, dass ich nicht hier wohne sondern wegen des Events hier bin. Er nickt zustimmend und wünscht mir ein gutes Turnier und einen schönen Abend.
      Zu dieser Zeit war ich am spinnen wie 1 wilde Klaudia und das Workout neigte sich dem Ende zu. Bizeps/Trizeps/Quadrizeps/Pentazeps und was es auch immer gibt sind unnormal am brennen und ich fühl mich ready scabo zu finden.
      Mein erster Move ist jetzt vollkommen durchgeschwitzt bei meinen Teammates zu klopfen/klingen um zu checken ob sich scabo im WeChat gemeldet hatte(Mein Account wurde gesperrt for some reason und konnt nicht recovern WEIL ALLES IN CHINESISCH WAR).

      Beim ersten Zimmer bleibt die Tür verschlossen auch nach mehrmaligem Klingeln/Klopfen. Super. Auf gehts zum zweiten Zimmer, vielleicht sind die ja nicht EINFACH SCHLAFEN gegangen obwohl unser BOY scabo auf den Straßen von chongqing verenden könnte. (Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits 22:30 und ich frage mich ob die shuttlebusse so spät noch fahren). Die Tür vom zweiten Zimmer bleibt mir ebenfalls verschlossen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich ein mix aus müde/besorgt und vorallem vollgeschwitzt, da ich noch nicht duschen war.
      Mein nächster move war die Dusche auszuchecken(und zu benutzen) und sie wurde ausgecheckt(und benutzt). Habe meine Haare erst mal mit dem guten ATHESTEL conditioner verwöhnt(aus einem Hartplastikcontainer dessen Aussenhaut ich mit meinen brutalgestählten Klauen zum zerbersten brachte) und fühlte mich massivst fabulös. Nach kurzer Haartrockungsssession und frischer Kleidung habe ich mich ein weiteres mal aufgemacht, meine Jungs zu erreichen.
      Nichts.
      Als letztes out habe ich die Hotelrezeption bzw. unseren Boi Steve gesehen (Jedes Team hatte einen localguide der sich um sie gekümmert hat) und habe gefragt ob die irgendwas von scabo wissen.
      Nichts.
      At this point bin ich beyond done und bin mir sicher dass Scabo in irgendeiner Ecke von den Mafiabois von earlier um 1-2 Organe beraubt wurde und gehe einfach nur Pennen.

      Spoiler anzeigen
      Skip forward to circa 02:30; Scabo kommt erst mal quietschfidel ins Zimmer gesteppt und ich hab kp was er gesagt hat, bin aber deutlich beruhigter eingeschlafen.
      Spoiler anzeigen
      Da es dieses mal paar wenig Bilder gab hier mal 1 Teaser für nächste Edition



    • mach mal eigenen athread pls jmn. Ich verstehe die Zusammenhänge nicht, mag aber die Story und würde gerne nachverfolgen und weiterverfolgen.
      Viel Erfolg weiterhin, gut Schlaf und stopf alles rein, was auf einem Teller gereicht wird.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Musste googlen was mansplaining ist. Wikipedia ist ja heute down, das Internet konnte mir aber auch so helfen.

      Mansplain A childish term used by feminists when they don't have a valid response to an argument. The adult equivalent of sticking your fingers in your ears and saying "lalala"
      Habs verstanden.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 28

      1 Mitglied und 27 Besucher