Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jan was schreibst du denn für Zeug in den WCG Fred rein dass es ständig entfernt wird?

      Würde dem chinesischen Propagandabot ja auch gerne öffentlich meine Meinung geigen, aber ich möchte obv. keine Social Credits verlieren.



      Gesendet von meinem HUAWEI Mate X, dem weltweit ersten Smartphone mit revolutionärer Hinge-Technologie und echter Dual Screen Experience.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      @Jan was schreibst du denn für Zeug in den WCG Fred rein dass es ständig entfernt wird?

      Würde dem chinesischen Propagandabot ja auch gerne öffentlich meine Meinung geigen, aber ich möchte obv. keine Social Credits verlieren.



      Gesendet von meinem HUAWEI Mate X, dem weltweit ersten Smartphone mit revolutionärer Hinge-Technologie und echter Dual Screen Experience.
      Er nimmt die Texte von dem "Bot" und haut sie durch den Google-Übersetzer ins Deutsche und postet das dann.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab heute nen Unfall im Firmen Wagen verursacht. Natürlich mit dem uralten Opel den ich vor einer Woche noch gefahren bin nie nix.
      Kaum bekomm' ich nen neuen Fiat.. Heute war generell so ein typischer Montag. Volle Straßen, Teilelieferant 45 Minuten zu spät. War also für meine Tour eh schon Hoffnungslos zu spät.
      Hab dem entsprechend nicht mal geheizt sondern eher entspannt gefahren. Musste dann ja an so nem Tag wie heute passieren.

      Fahre auf der Landstraße zum letzten Kunden, Feierabend vor den Augen. Als ich auf ne etwa 8 Auto lange Schlange ran fahre, sehe das ein Traktor abbiegt und alle dahinter sehr langsam fahren. War so halb hinter ner Kurve, war daher noch etwas schnell. Bremse von den 100 auf 30 runter, meine Sachen auf dem Beifahrersitz knallen natürlich alle nach vorne runter.
      Reflexartig, wenn auch dumm, griff ich natürlich nach Handy/Wasser gucke kurz von der Straße weg, weiter bremsend. Gucke wieder nach oben, tja war der andere Pkw schon näher als Gedacht.
      Aus dem langsamen hinter dem Traktor fahren ist still stand geworden.
      Bin mit maximal 30 km/h, wird aber wohl eher weniger gewesen sein, meiner Schätzung nach eher 10-15 km/h. Kp.
      War in dem Moment irgendwie wie ein Blackout, weiß nur noch grob wie es dazu kam. Args..
      Die Frau vor mir wird einmal gut durchgeschüttelt, sah nicht wirklich wild aus.
      Lustigerweise war mein erster Gedanke "evtl. fährt die ja einfach weiter, war ja nur ein ditscher", jedenfalls gabs von meiner Sicht aus an ihrem Auto keinerlei Schaden.
      Sie stieg aus, schaute sich ihr Auto an und schaute zu mir rein, wie ich wohl völlig Ausdruckslos zu ihr geguckt habe und nur meinte "Wir müssen von der Landstraße runter, fahr' vor, ich folge dir".
      Leute die wegen nem Blechschaden die Straße blockieren sind oberaids. Soweit funktionierte mein Hirn im Schock also noch.

      100 Meter weiter angehalten in einer Einfahrt, hab mich direkt erkundigt ob bei ihr alles okay sei. Sie war null sauer und hat das ganze super locker genommen. Ja klar ihr Auto hatte ja auch kein Kratzer. Bin mit meinen ~20km/h einfach auf ihre Anhängerkupplung gefahren, hab sie durchgerüttelt und mehr ist nicht passiert.
      Ich hingegen war fast aufgelöst. Zittrige Finger, fast am heulen weil ich mit dem neuen Auto erstmal nen Unfall verursacht habe.
      Sie hat mich dann versucht zu trösten und beruhigen. Meinte "Brauchen keine Polizei, einfach Adressen austauschen falls bei meinem Wagen was sein sollte". Hatte ihre Stoßstange abgecheckt. Einfach überall etwas dran gerüttelt, nix bewegt sich, knackte oder sah in irgendeiner Art und Weise beschädigt aus.
      Auch ihre Anhängerkupplung war bombenfest.

      Cheff angerufen, der war natürlich maximal begeistert. War dann grade eben hier. Zum Glück ist tatsächlich nur die Halterung des Nummernschildes kaputt gegangen und die Stoßstange hat ne kleinere Delle. "Glück im Unglück" meinte er, tauschte die Halterung des Nummernschildes aus und fuhr dann wieder von dannen.

      Puh ey. Maximal Montag-like dieser Dienstag.
      Bilder
      • 68bf8e46-bf8b-4846-bb55-a9fb1a3f36dc.jpg

        232,75 kB, 1.200×1.600, 33 mal angesehen
    • heute abend in den bus gestiegen. der busfahrer fährt erstmal (unerwarteterweise) nach rechts auf den parkplatz des supermarktes.
      "ich hol mir mal schnell was beim bäcker, ok?"
      (ich hab zwar nur nen zug den ich erwischen muss aber hey, solang ich ihn kriege, mir wurscht)
      wir fahren also weiter.
      ich denke mir nur... immerhin isst er nicht.
      wenig später knuspert eine papiertüte aus der fahrerkanzel. er isst am steuer.
      an dem punkt habe ich angst um mein leben. wir fahren durch mehrere dörfer und ein waldstück, und in besagtem wald säbelt er einen ast ab
      der ast kracht aufs dach des busses und laub segelt literal durch die offene dachluke in den bus.
      ich gucke mich um und hoffe dass nichts beschädigt wurde.
      "na, hampfst du mem schreck gekriegt?" mümmelt er mir vollen mundes entgegen und lacht

      und ich weiß echt nicht ob ich terrified oder ehrfürchtig sein soll
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      heute abend in den bus gestiegen. der busfahrer fährt erstmal (unerwarteterweise) nach rechts auf den parkplatz des supermarktes.
      "ich hol mir mal schnell was beim bäcker, ok?"
      (ich hab zwar nur nen zug den ich erwischen muss aber hey, solang ich ihn kriege, mir wurscht)
      wir fahren also weiter.
      ich denke mir nur... immerhin isst er nicht.
      wenig später knuspert eine papiertüte aus der fahrerkanzel. er isst am steuer.
      an dem punkt habe ich angst um mein leben. wir fahren durch mehrere dörfer und ein waldstück, und in besagtem wald säbelt er einen ast ab
      der ast kracht aufs dach des busses und laub segelt literal durch die offene dachluke in den bus.
      ich gucke mich um und hoffe dass nichts beschädigt wurde.
      "na, hampfst du mem schreck gekriegt?" mümmelt er mir vollen mundes entgegen und lacht

      und ich weiß echt nicht ob ich terrified oder ehrfürchtig sein soll
      Bist du in der Schweiz oder hat @Greulich Freigang?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Lass wolle doch seine Formulierungen. Immerhin ist er selbst gar nicht in einer Studentenvereinigung kolportiert.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 155

      2 Mitglieder und 153 Besucher