Dann doch lieber die zunge einer milf nehmen

Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
@Jan was schreibst du denn für Zeug in den WCG Fred rein dass es ständig entfernt wird?
Würde dem chinesischen Propagandabot ja auch gerne öffentlich meine Meinung geigen, aber ich möchte obv. keine Social Credits verlieren.
Gesendet von meinem HUAWEI Mate X, dem weltweit ersten Smartphone mit revolutionärer Hinge-Technologie und echter Dual Screen Experience.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
oma schrieb:
DU MUSST MAL RAN, JUNGE
Sundry schrieb:
heute abend in den bus gestiegen. der busfahrer fährt erstmal (unerwarteterweise) nach rechts auf den parkplatz des supermarktes.
"ich hol mir mal schnell was beim bäcker, ok?"
(ich hab zwar nur nen zug den ich erwischen muss aber hey, solang ich ihn kriege, mir wurscht)
wir fahren also weiter.
ich denke mir nur... immerhin isst er nicht.
wenig später knuspert eine papiertüte aus der fahrerkanzel. er isst am steuer.
an dem punkt habe ich angst um mein leben. wir fahren durch mehrere dörfer und ein waldstück, und in besagtem wald säbelt er einen ast ab
der ast kracht aufs dach des busses und laub segelt literal durch die offene dachluke in den bus.
ich gucke mich um und hoffe dass nichts beschädigt wurde.
"na, hampfst du mem schreck gekriegt?" mümmelt er mir vollen mundes entgegen und lacht
und ich weiß echt nicht ob ich terrified oder ehrfürchtig sein soll
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
9 Besucher