Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• till schrieb:

habe eben meinem vermieter geholfen ein 200 kilo schweres fass gefüllt mit proto gleitgel in seine wohnung zu tragen
      er hat schon angekündigt dass demnächst noch 6-7 zusätzliche fässer kommen
      Hoffentlich aus den Beinen gestemmt und Rücken nicht zu sehr belastet. Good form, pupper
    • Schlechteste Entscheidung EU maybe world war es heute dem Audi navi zu trusten, dass es von bochum schneller nach münchen geht wenn man die stuttgart ulm augsburg route nimmt, statt der a3.

Selten so einen kack gehabt. Baustelle an stau an baustellle an landstrassenumgahrung an Shrodo schaltet mrhr Stau.

Topspeed von 205 wurde erst auf dem stück augsburg münchen erreicht. Bin aber froh, dass ich nach 8h die 650 km geschafft und den 250PS rennwagen ohne Beschädigung wieder abgeliefert hab.

Jetzt erstmal Badewanne und nen dreifachen Scotch auf Eis.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • 10/10 auf jeden fall nicht, bin mir noch nicht sicher wie bad, aber still better than TILL LINDEMANN xoxo HAFTBEFEHL
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • What do 35
      1.  
        Einraumwohnung (8) 23%
      2.  
        Wg (24) 69%
      3.  
        Buktus fragen ob er bei mir wohnen will? (14) 40%
      Brauch mal eure Meinung. Ist zwar alles sehr persönlich und abhängig von gemachten Erfahrungen und wie man selbst so drauf ist, aber naja Input schadet nie.

In Dessau-Roßlau gibt es für 215€ + Nk möblierte 1 Raum Wohnungen in Azubi/Studenten Wohnheime. Lage ist mit 5 Minuten zum Bahnhof. nahe zu direkt in der Innenstadt auch echt 100%.
      Küche ist in dem Raum drin und man hat sein eigenes Badezimmer. Wäre also warm, inklusive Mietzuschuss der DB, bei ~250€. Ist schon echt nice.

Alternativ dazu gibt es im selben Wohnheim und auch einem anderem Gebäude, mit ähnlich guter Lage, die Möglichkeit in 2/3er Wgs einzuziehen. (Glaube) auch Möbliert, große Küche für alle, 1 kleines Badezimmer, ähnlich große Räume wie bei den 1 Raum Wohnungen. Evtl. mit Aufpreis sogar ein Zimmer mit Zugang zum Balkon, was für mich auf jeden Fall Wert wäre.

Nun zum eigentlichen Punkt. Ihr kennt mich ja mittlerweile :fine: . Habe eher Probleme neue Leute kennen zu lernen, bin eher zurück gezogen, wobei mich das auch an mir stört und ich es gerne ändern würde. Durch eine Wg, so hoffe ich, habe ich direkt ein Fuß in den sozialen Kontakten außerhalb meines Arbeitsplatzes. Andererseits habe ich die (unbegründete?) Angst vor den Nachteilen einer Wg. Nervige Mitbewohner, das ich nicht mit den Leuten klar komme oder oder.

Bin dankbar für jegliches Feedback.
    • Wenn es sowieso möbliert ist, dann kann man mal die WG ausprobieren. Du kannst es da ja für ein Jahr versuchen und wenn es nichts für dich ist, dann ziehst du halt um. Platzprobleme scheinen ja nicht das Problem zu sein, wenn du sogar noch Auswahl hast?
    • Cloud schrieb:

War heute auch bei meiner Zahnärztin, die hatte leider keine so litten Storys wie der von @Greulich, dafür habe ich jetzt allerdings eine tolle Kunststofffüllung, an der Stelle, an der normalerweise immer schwer zu entfernende Essensreste hängenbleiben. :thumbup:
      Die Stelle ist seit dem ultra Temperaturempfindlich :cursing:
      Wann geht das weg???? Jemand Erfahrungen? Sonst Montag auf jeden Fall mal Ärztin anrufen, lass mich hier doch nicht scammen ffs

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 8

8 Besucher