betrayus_ schrieb:
Schlafen bei diesem Wetter fällt mir unheimlich schwer. Ich denke darüber nach mich heute Abend wenn es gewittert einfach auf den Balkon zu legen um zu schlafen
Letzten 4 Tage komme ich vielleicht auf 16h schlaf.

betrayus_ schrieb:
Schlafen bei diesem Wetter fällt mir unheimlich schwer. Ich denke darüber nach mich heute Abend wenn es gewittert einfach auf den Balkon zu legen um zu schlafen
Letzten 4 Tage komme ich vielleicht auf 16h schlaf.
in Minecraft?Sadden ॐ schrieb:
Und weil ich das diesmal wirklich ernst mein, nenn ich das nen Grund zu feiern. Wer kommt mit ins Berghain?
lubold schrieb:
Gestern ganzen Tag im boardgame cafe gehangen und League of Legends: Mechs vs. Minions gespielt. Ballerte wirklich unnormal, Production value schon ne glatte 10/10, son fetter, heftig schwerer Kasten voll mit drölfmillionen warhammermäßigen Figuren und Krimskrams. Fühlte sich super hochwertig an und gameplay war dann aculy auch mega nice, ist son coop strategiespiel mit verschiedenen Missionen, mit jeder kommt dann mehr und mehr content dazu. Haben insgesamt so gerade eben 3 Missionen von 10+ geschafft (waren vom frühen Nachmittag bis 23 Uhr da). Zusammenräumen war dann noch das Sahnehäubchen, weil alles richtig nice ineinander passt, Autismus wurde richtig befriedigt.
Empfehlung geht raus, LoL eben doch beste Moba
Swag schrieb:
Was ist eigentlich das Erfolgsgeheimnis der Fjällräven Kånken Rucksäcke?
Jedes dritte Mädel, gefühlt, hat so einen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Swag schrieb:
Die Ähnlichkeit zum Atomkraft? Nein Danke Logo bilde ich mir ein.