Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Rezo im Aufwachen Podcast
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Und noch Wolfgang M. Schmitt wenn ich das richtig sehe. Wird sicher interessant.
wommbat schrieb:
Rezo im Aufwachen Podcast
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
bin ja zum Glück einer dieser komischen Veganer ( die essen keine Tiere )pater patriae schrieb:
tiere essen ist mord
Elefanten sind nice Dudes. -
Was essen normale Veganer?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
In welchem thread Seite war die Männer/Frauen unterschied Diskussion?
-
-
Was für vergane Würtschen kannst du empfehlen?
jennyfant96 schrieb:
bin ja zum Glück einer dieser komischen Veganer ( die essen keine Tiere )pater patriae schrieb:
tiere essen ist mord
-
Tatsächlich finde ich die veganen Grillbratwürste vom Aldi (Süd) nicht schlecht. Nur muss man aufpassen, dass es auch wirklich die Grillbratwürste sind und nicht die anderen. Gibt es auch nur im Sommer. Esse ich auch einfach mal so mit Semf ohne sie vorher anzubraten.(((luke))) schrieb:
Was für vergane Würtschen kannst du empfehlen?jennyfant96 schrieb:
tiere essen ist mord

-
Csd Stuttgart jemand?
-
bin in köln am start

-
Ich fordere Barack Obama zu einem Kampf heraus @myplaren
Spoiler anzeigen Btw schwach, dass niemand mit dem Standard Meme auf das Bild auf der vorherigen Seite geantwortet hat. -
Fordere Mark Ruffalo heraus. Er ist im Marvel Universum genau meine Kragenweite (Kek)
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

-
Wann?Aliska schrieb:
Csd Stuttgart jemand?
-
Empfangsdame
Cloud schrieb:
Spoiler anzeigen Btw schwach, dass niemand mit dem Standard Meme auf das Bild auf der vorherigen Seite geantwortet hat.

-
von dir = wholesome
Der_Busfahrer. schrieb:
EmpfangsdameCloud schrieb:
Spoiler anzeigen Btw schwach, dass niemand mit dem Standard Meme auf das Bild auf der vorherigen Seite geantwortet hat.
Leben so. -
Ganz froh, dass das Meme tot ist.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Wie war nochmal dein Abi?
Fas schrieb:
Ganz froh, dass das Meme tot ist.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Empfangsdame
shrodo schrieb:
Wie war nochmal dein Abi?Fas schrieb:
Ganz froh, dass das Meme tot ist.
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 14
14 Besucher