Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Woche Mittwoch hätte Techniker der Telekom kommen sollen.
      Hatte ihn dann am Telefon, meinte dann casual "ist in der Hausnummer x+2 statt x, weil ich am Umzugstag ne andere Bude im wohnheim.bekommen habe"
      - blahnlah ne das geht so nicht, Kundenhotline neuer Auftrag blahnlah

      Gut mein Fehler, war blauäugig von mir zu glauben daß es keine Probleme bereitet im selben Verteilerkasten , den sich die Häuser teilen, zuarbeiten wenn Hausnummern sich ändern.

      "Hallo hier Kundennummer 12345, Techniker meinte so, ich und Brauch nen neuen Auftrag und so damit ich Internet bekommen.."
      - jo alles klar, wird gemacht. Techniker kommt dann nächste Woche Dienstag

      Ich habe anders als beim letzten Mal keine SMS bekommen wann der Techniker kommen soll, rufste besser Mal an und fragst nach.

      3 Mal umgeleitet werden und mir wurde klar das des nichts wird.
      - keine Auftragsänderung, blahblah. Da müssen sie sich noch gedulden, das dauert noch bis ihr alter Auftrag zurückgenommen worden ist und der neue fertig ist.

      "Okay.. wie lange ungefähr?"
      Man merkte sofort das sie sich kaum traut zu antworten, - so 2 bis 6 Wochen.

      Bin dann an der Stelle lauter geworden und bin echt angepisst, entschuldigte mich dann aber und meinte nur das sie da nix für kann und ich das jetzt auch nicht an ihr raus lassen wollte.

      "Und wie geht's das weiter? Wann und wie erfahre ich den Status der ganzen Sache?"
      -per Brief.

      Hatte dann nochmal genervt nachgefragt wieso das solange dauert worauf hin sie nur zickig antwortet "ich weiß nicht wie schnell das andere Team daran arbeitet und in meiner Zeit die ich hier arbeite hab ich auch schon mitbekommen das des binnen 2 Stunden erledigt war, also vergessen sie am besten die 2-6 Wochen"

      Highlight kommt aber noch:
      "Hey ich hab hier kein internet und Telefon, nur mobiles Netz, das geht gar nicht"
      -naja hören sie Mal, ich hatte in meiner neuen Wohnung 3 Monate kein Internet, irgendwie geht das schon

      8o 8o dumme hure.

      Bin Grad am überlegen ob ich die ganze scheiße storniere und der Telekom auf den Router scheiße bevor ich den zurück schicke.

      Dummer scheiß laden.
    • Auf dem Weg zu @Heph im Railjet und der Lokführer hat grade gegrüßt. Hab gedacht das sei @irie- loooooool
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Fuck ey.
      Habe gerade mein Handy im Bus verloren.
      Werde gleich, wenn der Bus die Richtung zurückfährt, den Busfahrer abfangen und hoffen, dass es
      a) abgegeben wurde und
      b) er es mir wiedergibt

      Wie soll ich sonst dem Grill schreiben?!

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Leute, die Welt ist doch ein guter Ort.
      Handy wurde abgegeben und ich konnte ihr schreiben.
      War mir wichtig, weil sie morgen operiert wird.

      Over and draußen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • boobold schrieb:

      Yarox schrieb:

      Leute, die Welt ist doch ein guter Ort.
      Handy wurde abgegeben und ich konnte ihr schreiben.
      War mir wichtig, weil sie morgen operiert wird.

      Over and draußen.
      Nice, also hast du noch genug Zeit sie mit einem Genesungsteddy im Krankenhaus zu überraschen.
      Ich sehe schon, von wem ich lernen kann.
      Ich weiß aber nicht mal, in welchem Krankenhaus sie ist. Da sie nicht in Bonn wohnt nicht mal, in welcher Stadt sie im Krankenhaus ist.
      Aber wir haben bis halb 2 geschrieben gestern, weil sie nicht schlafen konnte.
      Ich werde weiter Dotasource auf dem Laufenden halten. Scheint ja anzukommen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • WACH AUF, mcfridoline@internet.de!

      Glaubst du wirklich, dass es eine Art Witz war oder dass du mich ignorieren
      kannst?

      Ich kann sehen, was du tust, Pädo.

      Hör auf zu SHOPPEN und zu ficken, deine Zeit ist fast vorbei.
      Ja, ich weiß, was du gestern gemacht hast. Ich beobachte dich.

      Übrigens. schönes Auto du bist da .. ich frage mich, wie es mit großen
      'pädophilen' Aufklebern aussehen wird ..


      Weil du denkst, du bist schlauer und kannst mich ignorieren, poste ich die 4
      Videos, die ich mit dir aufgenommen habe und die gerade für Kinder
      masturbieren. Ich werde die von mir erworbenen Videos zusammen mit einigen
      Ihrer Daten in das Online-Forum hochladen. Ich bin sicher, sie werden es
      lieben, Sie in Aktion zu sehen, und Sie werden bald entdecken, was wir mit
      Pädophilen wie Ihnen machen.

      Wenn Sie diese Bitcoin-Adresse bis nächsten Mittwoch nicht mit 5,000 Euro
      finanzieren, werde ich Ihre Verwandten und jeden auf Ihren Kontaktlisten
      kontaktieren und ihnen Ihre Pädophilie-Aufzeichnungen zeigen.


      Der Bitcoin-Preis hat sich geändert, seitdem ich Sie das letzte Mal
      kontaktiert habe. Hier sind die neuen Überweisungsdetails:
    • rauchst du nun wieder oder ganz vom nikotin weg? 8o



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 38

      1 Mitglied und 37 Besucher