Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aliska schrieb:

      Aliska schrieb:

      Wir schauen uns die Tage suse Katzenbebis an es wird sehr toll und evtl zeihen zwei davon dann bei uns ein
      Also wir schauen die morgen an Kleinanzeigen aber richtiges maimai
      keine Ahnung ob ich die Formulierungen in dem Bild oder in deinen letzten Posts schlimmer finde tbh.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • krauler gonna kraul



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wir brauchen einen comedythread

      dave chappelles Special schlägt ja einige Wellen, aber ehrlich gesagt fand ich das neue gar nicht Mal so gut bis auf das alphabet people-bit und 2-3 jokes waren doch sehr von Patrice O'Neal beeinflusst. Das sich rottentomatoes aber so entlarvt als Agendamaschine ist schon krass
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • mit Hexe einkaufen blabla

      Ich wusste in etwa was gestern auf mich zu kam, als ein weibliches Geschöpf, freudig aus den Schlaf küsste und mit Augen, die kein Nein akzeptieren fragte, ob wir heute nicht Shoppen gehen könnten, der Herbst stehe vor der Tür und sie bräuchte noch ein paar Dinge.

      Gefühlt würde Osnabrück leergekauft, dachte die Atomwaffentest Zeit wäre schlimm, weit gefehlt, während ich mir ein Lego Set gekauft habe und zwei Kalmotten, würde die Stau und Ladekapazität eines Kais auf die Probe gestellt.

      Glaube Herbst ist so mit das schlimmste, wenn man charismatisch zum Packesel für Einkaufsgelüste des Weibchens missbraucht wird, man muss ja alle Eventualitäten berücksichtigen.

      Naja das neue Parfüm riecht aber definitv gut und das Weibchen ist glücklich, ich habe mein Lego.

      Läuft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Schönen guten Abend, wie lange bitte kann man das Zimmer minimal möbliert mieten, wie oft im Jahr muss ich dann umziehen? Ich arbeite zwischen 6:30 bis 19:30 in Luxemburg Stadt beim Ministerium für Hochschulwesen und Forschung. Meine Einstellungsexamen habe ich bestanden und die Abschlussbücher schon geschrieben, jetzt bin ich Anwärter auf ein Staatsbeamtenlaufbahn im Informatik-dienst. Insgesamt muss ich 15 Jahre arbeiten um den Funktionär Status zu erlangen, mir bleiben jetzt nur noch 10 Jahre. Ein erstklassiger Zugbahnhof sollte zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar sein, da ich nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof oder von zuHause arbeiten kann. Hierfür brauche ich eine stabile Internetverbindung wenn ich ab 9 Bereitschaftsdienst habe bis Morgenfrühe wo ich wieder zum HB-Hof aufbreche. Ich habe viel Urlaub und wegen des 10 Stunden Arbeitstages, muss ich mich auf die Mitbewohner verlassen können die öfters da sind als ich es kann, wir können gerne in Trier oder Luxemburg einmal persönlicher im Vertrauen bei einem Kaffee übers WGs diskutieren, schon mal n'en danke-schön fürs lesen gesagt. Freundlichstem Grußes via xxxxxxx

      [Arc_Warden]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von till ()

    • Greulich schrieb:

      Hab mir ein neues altes Auto gekauft.
      A6 mit 3 Liter Diesel. Uralt das Teil, aber ich bin endlich wieder in der Lage, auf der Autobahn die Linke Spur zu benutzen.
      Berichte bitte mehr von diesem Kraftfahrzeugkauf, hast du Bilder? Baujahr, Laufleistung, preis?
      Ich spiel mit dem Gedanken mir auch einen Audi zu kaufen aber nicht sicher ob a/s6 Avant oder den a8, ob den dicken 4.2er oder evtl. auch nur den 2.7 biturbo :1f914:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      Greulich schrieb:

      Hab mir ein neues altes Auto gekauft.
      A6 mit 3 Liter Diesel. Uralt das Teil, aber ich bin endlich wieder in der Lage, auf der Autobahn die Linke Spur zu benutzen.
      Berichte bitte mehr von diesem Kraftfahrzeugkauf, hast du Bilder? Baujahr, Laufleistung, preis?Ich spiel mit dem Gedanken mir auch einen Audi zu kaufen aber nicht sicher ob a/s6 Avant oder den a8, ob den dicken 4.2er oder evtl. auch nur den 2.7 biturbo :1f914:
      denke mal es ist kein Troll

      Fährst du viel Stadt/Land/Autobahn?
      2.7 biturbo ist schon richtig sexy

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Wenn ich so nice Werbung zu einem faszinierenden Produkt sehe, bin ich direkt hyped.

      Smooth Panda Klopapier ist unterwegs, für den ökologisch einwandfreien Scheisshausbesuch.

      Danke youtube-Ads.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • betrayus_ schrieb:

      all schrieb:

      Greulich schrieb:

      Hab mir ein neues altes Auto gekauft.
      A6 mit 3 Liter Diesel. Uralt das Teil, aber ich bin endlich wieder in der Lage, auf der Autobahn die Linke Spur zu benutzen.
      Berichte bitte mehr von diesem Kraftfahrzeugkauf, hast du Bilder? Baujahr, Laufleistung, preis?Ich spiel mit dem Gedanken mir auch einen Audi zu kaufen aber nicht sicher ob a/s6 Avant oder den a8, ob den dicken 4.2er oder evtl. auch nur den 2.7 biturbo :1f914:
      denke mal es ist kein Troll
      Fährst du viel Stadt/Land/Autobahn?
      2.7 biturbo ist schon richtig sexy
      kein Troll, fahr viel Autobahn etwa 800-1200 km die Woche. Spritkosten lassen wir mal außen vor, sonst wär der v8 gleich schon raus. Wichtig sind fahrkomfort, Zuverlässigkeit bei Wind und Wetter, anständige Ladefläche und natürlich Leistung.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 18

      18 Besucher