Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Bläh schrieb:

Gibt aktuell viele filme von studio ghibli (chihiro, prinzessin mononoke, nausicaä) auf netflix und immer wenn ich die angucke bekomme ich so ein seltsames gefühl. Die filme wirken alle so merkwürdig und depressiv, fast schon verstörend auf mich...
      Dann schau dich bisschen Heidi ist schliesslich auch von ghibli : )
    • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPP???????????????????????????????

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPP???????????????????????????????

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPP???????????????????????????????

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • die letzte Frau in die ich aufrichtig verliebt war, hat sich wieder bei mir gemeldet. Unabhängig von was jetzt passieren sollte, mag und respektiere ich sie richtig krass. Was mich aber richtig sauer aufstoßen lässt, dass ich in den ersten Tagen danach mir wieder sämtliche Bilderbuchtagträume ausgemalt habe. Ich glaube Romantiker ist ein Euphemismus für Idiot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

die letzte Frau in die ich aufrichtig verliebt war, hat sich wieder bei mir gemeldet. Unabhängig von was jetzt passieren sollte, mag ich und respektiere ich sie richtig krass. Was mich aber richtig sauer aufstoßen lässt, dass ich in den ersten Tagen danach mir wieder sämtliche Bilderbuchtagträume ausgemalt habe. Ich glaube Romantiker ist ein Euphemismus für Idiot.
      Tatsächlich mal schön zu hören, dass ich bei sowas nicht der einzige bin.

Wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe, denke ich oftmals, dass ich nicht hier her gehöre
      Egal in welchem Freundeskreis, irgendwie bin ich "anders"

guter Reality Check, sowas mal zu lesen. Vorallem den Begriff "Romantiker" benutze ich selbst recht gerne
    • Stand gerade auf dem Balkon und habe eine geraucht. Auf dem Nachbar Hinterhof bzw. Parkplatz steht n dicker weißer Benz, der dort nicht regelmäßig parkt und auf einem gemieteten Platz steht. Ein breiter Glatzkopf (in Anbetracht meines Stadtteils schätze ich mal es war kein OI und Haarausfall hatte er auch nicht) steuert drauf zu und findet einen Zettel hinterm Scheibenwischer. Hab sein Gesicht angeschaut, er liest, keine Regung. Dann zerreißt er den Zettel und pfeffert die Stücke auf den Boden. Er steigt ein, direkt fliegt noch ne Dose hinterher und er brettert raus auf die gepflasterte Straße. In meinem Kopf sind die Reifen beim nächsten mal schon platt. Direkt im Anschluss geht die Haustür des dazugehörigen Hauses auf, ein Dude kommt raus und guckt sich den Müll an. Ich rufe ihm zu, dass ich es auch gesehen habe. Er antwortet: "Der steht wohl öfter hier auf dem Bezahlparkplatz". Er hebt den Müll auf, ich bedanke mich. Er sagt "Naja, wenigstens 25 Cent" (die Dose) und geht wieder rein. Ich rufe ihm noch zu er soll sich davon nicht ärgern lassen und wir wünschen uns gegenseitig einen angenehmen Sonntag. Und das war die Geschichte, wie ein Hurensohn zwei Menschen näher zueinander brachte. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Dumbaz schrieb:

Ich brauche wohl länger bis nach Hause, argh. Diesen habe ich in meinem Reifen gefunden
      F for Reifen.

Hoffe du kommst trotzdem zeitnah und gut Zuhause an.

Ich bin gerade am Marienplatz umgestiegen und wurde erstmal von ein paar Augsburgfans mit "Jeder Münchner ist ein Hurensohn" begrüsst.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • guter thread
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 59

59 Besucher