Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
puh ey, dachte heute morgen so "brückentag, haben eh alle frei, wird schön chillig bisschen liegen gebliebene themen abarbeiten und so ab 1 feierabend machen"
into seit heute morgen major incident bis jetzt und morgen früh um 7 weiter -
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Wenn man das game schon vorher kennt ist das irgendwie direkt doppelt so nice bin super hyped und werde gleich watchen
-
-
shrodo schrieb:
Taugt AliExpress was? Gibt da shipping Probleme? Jemand erfahi?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
shrodo schrieb:
-
shrodo schrieb:
shrodo schrieb:
-
Damme, kann mit Kajak gerade einkaufen paddeln... woho : )
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
-
diese? -
Grimm schrieb:
puh ey, dachte heute morgen so "brückentag, haben eh alle frei, wird schön chillig bisschen liegen gebliebene themen abarbeiten und so ab 1 feierabend machen"
into seit heute morgen major incident bis jetzt und morgen früh um 7 weiter
-
I was today years old als ich herausgefunden habe dass Zauberstab=Baguette Magique
Französisch einfach komplett mystischwe do not sow -
-
wolliver twist schrieb:
Französisch einfach komplett mystisch
Dieses.
Ich wusste lange Zeit gar nicht, dass es zum "roten Kreuz" das Pedant "roter Halbmond" gibt.
Oder auf französisch: Croissant rouge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
wolliver twist schrieb:
I was today years old als ich herausgefunden habe dass Zauberstab=Baguette Magique
Französisch einfach komplett mystisch
-
-
Hab nen spezielles hermes Problem. Der zustellfahrer wohnt im Nachbarhaus und hält es deshalb nicht für nötig zu versuchen das Paket zuzustellen sondern nimmt’s einfach mit nach Hause.
Hat den Nachteil das ich mir das immer erst nen Tag später abholen kann. Wenn der Mensch denn mal da ist. Will mich aber auch nicht über den beschweren weil er eh schon nen scheissjob hat und meine Pakete vermutlich dann unsanft behandelt. Mit ihm reden wird schwer weil der Typ quasi kein Deutsch kann. Englisch hab ich noch nicht probiert würde mich aber überraschen.
die ganze Situation hat den Vorteil, dass meine Pakete wenigstens stabil ankommen. Ich vermeide hermes eh (außer die andere Option ist dpd) aber es nervt mich halt.
lösungen? Ich vermute sich nicht nerven lassen und nix ändern ist der way to go -
Klingt besser als den Fall den ich heute hatte und der hier im Gebiet wohl Gewohnheit ist.
hatte mir einen Esstisch mit Stühlen für 200€ bestellt. Ich kam gerade nach einem 14h Tag nach Hause und fand mein Paket so vor.
Wohlgemerkt, es ist vor der Eingangstür zum Haus. Jeder könnte sich also dieses Paket mitnehmen..
Was tun? Nächstes mal dann Rasierklingen bestellen?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hä hat doch alles geklappt und im Zweifel wärst du nicht auf den Kosten sitzen geblieben. Solang ne Bestellung nicht zeitkritisch ist, ist doch alles gucciThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 42
42 Besucher