boobold schrieb:
Ihr könnt gerne nen Kiez/ne Location vorschlagen, ich bin da vorurteilsfrei.![]()
Muss halt auch nur am nächsten Tag arbeiten.

we do not sow
boobold schrieb:
Ihr könnt gerne nen Kiez/ne Location vorschlagen, ich bin da vorurteilsfrei.![]()
Muss halt auch nur am nächsten Tag arbeiten.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Kater & Goldfisch![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
boobold schrieb:
Im Browser auf irgendeinem Gerät gespeichert? Sonst eher RIF.
Kann sehr gut relatieren. Alleine kochen? Dann doch lieber ne Packung Chips zum Abendessen.Aliska schrieb:
Bin wenn gf weg ist voll oft zu faul was für mich alleine zu kochen und stopf mir lieber halbe Packung Nougatbits ins Gesichtsarschkoch
mallegrins schrieb:
Kann sehr gut relatieren. Alleine kochen? Dann doch lieber ne Packung Chips zum Abendessen.Aliska schrieb:
Bin wenn gf weg ist voll oft zu faul was für mich alleine zu kochen und stopf mir lieber halbe Packung Nougatbits ins Gesichtsarschkoch
mallegrins schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
mallegrins schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()
1 Mitglied und 65 Besucher