Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kenne nur pöter, aber war brause davor heißen soll weiß i net
-
Was heißt Pöter?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
arsch
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Das kommt also dabei raus wenn man nicht von Römern besetzt war
-
Ebenfalls rechtsrheinig sind München, Leipzig und Hoffenheim. Zufall? Ich sage ja.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Brausepöter ist jemand, der Brause im Hintern hat. Wie Hummeln. Ein Zappelphillip.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ein was?
-
Mir wurde gestern von einem Kollegen gesagt er findet das Konzept Wartesemester blöd, jemand ohne 1,x Abi habe nicht die akademische Reife und es nicht verdient sowas wie Psychologie oder Medizin zu studieren.
Er würde sich niemals von einem Arzt behandeln lassen wollen, der kein 1er Abi hat. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Aliska schrieb:
jemand ohne 1,x Abi habe nicht die akademische Reife
Wenn ich zurückdenke was für Leute bei mir ihr Abi bekommen haben, lässt sich da keine Reife in welcher Form auch immer vom Abi ableiten.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Aliska schrieb:
jemand ohne 1,x Abi habe nicht die akademische Reife
we do not sow -
wolliver twist schrieb:
Nicht 1,xer detected
Für die Verbeamtung hats dennoch gereicht.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Es gibt nur eine Lösung:
Teilnehmer sichtbar, mich würde interessieren, wo unsere Mediziner so registrieren."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Gibt auf dsde natürlich nur Hochbegabte und verkannte Genies, weiß man doch
-
-
Aliska schrieb:
Mir wurde gestern von einem Kollegen gesagt er findet das Konzept Wartesemester blöd, jemand ohne 1,x Abi habe nicht die akademische Reife und es nicht verdient sowas wie Psychologie oder Medizin zu studieren.
Er würde sich niemals von einem Arzt behandeln lassen wollen, der kein 1er Abi hat.
Werde den Wunsch im Kopf behalten und in Notfallsituationen lieber nochmal nachfragen. Ich hoffe, er kann sich selbst helfen -
akademische reife und psychologie
-
-
Benutzer online 64
64 Besucher