Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ramius schrieb:

      Ich bin für @Swag vermutlich wieder spät dran, aber habe jetzt Hollow Knight gespielt und bin begeistert :D Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Und wer es noch nicht kennt und auf der Suche nach einem Spiel ist: Lasst euch am besten nicht spoilern. Ich hatte keine Ahnung um was es geht und wie man es spielt. Es war einfach nur schön. (Einzig, dass ich es mit Controller spielen sollte, wusste ich)

      Spoiler zu Hollow Knight
      Wenn man nicht vorher nachliest, was welche Auswirkungen hat, kann das natürlich auch Nachteile mit sich bringen (wie überraschend): Ich habe beispielsweise die Grimm Troupe verbannt, weil ich dachte, es sei ein anderer Weg zu einem ähnlichen Ergebnis. Dass die Truppe dann einfach unwiederbringlich verschwindet, war durchaus nervig. Zumal ich erst einen fragilen Talisman umgewandelt hatte. Nachdem ich das erste Ende freigespielt hatte und schon einiges von der Welt erkundet war, habe ich dann zugegebenermaßen doch ein bisschen im Internet nachgelesen. Das Spiel ist auch wirklich unglaublich umfangreich.



      Damit hast du mir jetzt etwas voraus. Ein Spiel, welches ich noch empfehlen würde, wäre Blacksad, wenn es wieder im Sale ist. 34 € für 10h Spielspaß halte ich für ein bisschen zu happig. Ich habe es mir damals für 13,59 € geholt. Selbst Ori habe ich noch nicht durchgespielt. Ist wohl einfach nicht mehr meine Welt.
    • meine Mitbewohnerin und ihr bf sind heute aus ihrem Südfrankreichurlaub zurückgekommen. Während sie dort waren, wurde der Ort, in dem sie sich befanden, zum Risikogebiet erklärt, weshalb sie sich auf der Abreise testen lassen mussten. Jetzt machen sie hier in der WG Quarantäne bis das Testergebnis da ist. Beide momentan heftig am schniefen und husten. Rif ich
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • shrodo schrieb:

      ramius schrieb:

      Ich bin für @Swag vermutlich wieder spät dran, aber habe jetzt Hollow Knight gespielt und bin begeistert :D Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Und wer es noch nicht kennt und auf der Suche nach einem Spiel ist: Lasst euch am besten nicht spoilern. Ich hatte keine Ahnung um was es geht und wie man es spielt. Es war einfach nur schön. (Einzig, dass ich es mit Controller spielen sollte, wusste ich)

      Spoiler zu Hollow Knight
      Wenn man nicht vorher nachliest, was welche Auswirkungen hat, kann das natürlich auch Nachteile mit sich bringen (wie überraschend): Ich habe beispielsweise die Grimm Troupe verbannt, weil ich dachte, es sei ein anderer Weg zu einem ähnlichen Ergebnis. Dass die Truppe dann einfach unwiederbringlich verschwindet, war durchaus nervig. Zumal ich erst einen fragilen Talisman umgewandelt hatte. Nachdem ich das erste Ende freigespielt hatte und schon einiges von der Welt erkundet war, habe ich dann zugegebenermaßen doch ein bisschen im Internet nachgelesen. Das Spiel ist auch wirklich unglaublich umfangreich.

      @Midna(damit dich bei hollow knight wenigstens einer highlighted)
      Hollow Knight ist schon ein moderner Klassiker. Ich weiß noch wie ich beim ersten Playthrough mehrmals gedacht habe, ich hätte jetzt das Ende der Spielwelt erreicht und dann gab es in ziemlich jede Himmelsrichtung immer noch mindestens eine weitere Zone. Und jeder spielt beim ersten mal eine andere Route, einfach weil es nach City of Tears extrem offen wird und es plötzlich mehrere Wege gibt (und wenn man schon Erfahrung hat, kann man schon vorher andere Wege einschlagen. Und als ich dieses riesige Spiel zum ersten mal durchgespielt habe und so ungefähr nur die Hälfte der Story gecheckt habe, habe ich es direkt nochmal gestartet, weil ich die ganzen Monologe jetzt endlich halbwegs verstehen werde.

      Ich bin so gespannt auf Silksong. Freue mich viel mehr darauf als auf Breath of the Wild 2 zum Beispiel. Und da Silksong damals erstmals in einer Indie-Präsentation von Nintendo enthüllt wurde, fiebere ich seit Monaten bei jeder Indie Direct / Partner Showcase von Nintendo mit, dass es da eine Ankündigung gibt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe bei der ganzen CDU-Kanzlerkandidaten-Scharade so langsam das Gefühl, dass Söder einfach nur abwartet bis alle anderen sich "ausbluten" und genug Fehler gemacht haben, bis er dann am Ende sagen kann "ja, wenn es keiner machen kann dann erkläre ich mich bereit".
      Ich nehme dem Typen nicht ab dass er nicht auf die Kanzlerschaft geiert.
    • Eigentlich sollte ich jetzt 2 Wochen in die Spätschicht gehen, leider hat mein Meister das nicht beim Betriebsrat angemeldet und ich hätte um 6 auf der arbeit sein müssen :thumbsup:

      Jetzt soll ich um 10 Uhr ins Büro meiner Azubi-Koordinatorin um das ganze zu klären..
    • Puh ey... was 1 Wochenende... Bin gerade wieder 3 Stunden aus dem Krankenhaus zurück! Erstmal alles im Lot!

      Was ich hatte NSFL(nur Text. aber Darm und Blut undso)....
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Bleibt gesund, Finger weg vom Hero und schlaft gut meine Kerlx!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Benutzer online 33

      1 Mitglied und 32 Besucher