Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• stimmt, wirklich albern sich dazu irgendwelche Regeln, Vereine und Häuser zu bauen. Ich meine was kommt als nächstes? Waschbecken die nur zum Kotzen da sind in die Bude stellen?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von timeqt^ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meh ().
    • times emotionalen Zustand einstellen: 20
      1.  
        Wütend werden, dass man auch seinen einzigen freien Tag nicht frei gestalten kann evtl. anfangen Feierabendtrinker zu werden und ihr die Schuld geben. (11) 55%
      2.  
        Anerkennen, dass sie den Termin nicht auf 6Uhr 30 gelegt hat und Hoffnung auf einen Rest Liebe und Sorge um mein Leben haben? (9) 45%
      Hilfe! Da ich meinem Urteilsvermögen nicht mehr traue mache ich meine Beziehung (8Jahre) von dsde Leuten abhängig.(was soll schon passieren?)

Kontext: Letzten Monat 228 Stunden gearbeitet und Freitag wäre der erste freie Tag diesen Monat.
      Bilder
      • Screenshot_20210707-201249_WhatsApp.jpg

515,9 kB, 1.080×2.340, 38 mal angesehen
      twoplay: "oben rego"

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Kannst deiner Frau ruhig mal einen Gefallen tun und die Maschine abholen, in letzter Zeit hattest du wegen Arbeit anscheinend nicht so viel Zeit für sie.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Fühlt sich gerade so ein wenig an, wie ne offlane mit twoplay prime zu spielen.

Aber jeder Input ist Input und wird berücksichtigt.
      Kann ja nicht was von Vertrauen heucheln und dann nicht liefern.

@THC-Veraechter anziehen/aufstehen mindestens.
      Geht ja auch nicht darum ob ich sie hole oder nicht, wäre zwar lieber zu nem Händler gegangen ne neue zu holen aber allgemein stehe ich über den Dingen weil ich sowas wie innerlich erleuchtet bin und die 40% extra Zufriedenheit auf meine Mitmenschen aufteilen kann, ohne Schaden zu nehmen. Hole ihr die Kaffeemaschine des Vertrauens am Ende eh :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • Wie wäre, du erledigst es, aber teilst ihr in einem passenden Moment ruhig mit, dass es dein erster freier Tag seit langer Zeit gewesen wäre und sie bitte nächstes mal darauf Rücksicht nimmt, indem sie dich zuerst fragt? So würde ich es vermutlich machen. Halt keinen Vorwurf machen, sondern konstruktiv eine Situation die dich stört gemeinsam klären.
    • ramius schrieb:

Wie wäre, du erledigst es, aber teilst ihr in einem passenden Moment ruhig mit, dass es dein erster freier Tag seit langer Zeit gewesen wäre und sie bitte nächstes mal darauf Rücksicht nimmt, indem sie dich zuerst fragt? So würde ich es vermutlich machen.
      120% dieses!

Ich weiß ja nicht wie hart du arbeitest beruflich und wie gering sie es leider wertschätzt (offenbar sehr, beides), aber diese Nachricht oben ließt sich für mich so als würde da jemand dich bereits stark berücksichtigen, es wird ja extra dezidiert auf die Situation 2 Uhr Nachts/bis 12 Uhr schlafen etc. hingewiesen.

Total harmlos. Wenn dich das stört (also das Verhalten im speziellen oder die Gesamtsituation) solltest du es definitiv (in einem GUTEN Moment, mit ausreichend zeitlichem Abstand und nachgeholtem Schlaf, irgendwann) kommunizieren, auch nach 8 Jahren Beziehung kann niemand hellsehen, wie wichtig dir dieser freie Tag offenbar ist und wie sehr eine Mission um 12.00 dir diesen Tag stört oder kaputtmacht.

Finde es zwar legitim von dir den Tag (OHNE solche Störungen) einzufordern, aber sehe auch kein "bösartiges oder rücksichtsloses Verhalten" dir gegenüber, scheint einfach unklar kommuniziert zu sein, dass dieser Tag und seine Gestaltung für dich derart große Bedeutung hat.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Anwalt und Scheidung
      MFG
      Reddit
      Sehe ich auch so. Aber nicht wegen dem Botengang der einen aufgebrummt wird (dazu wurde imho schon alles relevante gesagt), sondern weil sie vermutlich eine Ebay-Kleinanzeigen Anfrage mit "ist es noch da?" gestartet hat. Einzige Rettung wäre mit "was letzte preis" abzuschließen und zu sagen: lol war nur n joke.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 44

44 Besucher