Was muss man sich an nem Touran angucken? Jep, ist ein Auto

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kyuzo schrieb:
Einen Neuwagen kaufenshrodo schrieb:
Du sollst in ein Audi-Autohaus gehen und einen Q2 kaufen. Und dann merken, dass du ihn eigentich nicht haben willst. Und den dann dem Gebrauchtwagenmakt zu Verfügung stellen, damit ich mir dieses optisch geile Auto günstig kaufen kann.
![]()
Nene, wird natürlich geleast. Kannst dann in drei Jahren nach einem abgegammelten Touran mit Fettflecken und Schrammen gucken.
ardet4 schrieb:
Was muss man sich an nem Touran angucken? Jep, ist ein Auto
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Ich will mir halt ungern ein Auto bestellen, in dem ich nicht wenigstens mal zur Probe dringesessen habe?!ardet4 schrieb:
Was muss man sich an nem Touran angucken? Jep, ist ein Auto![]()
Dann kommt das irgendwann hier angeliefert und ich denk mir so "Ach du Scheiße".....
myr-Q schrieb:
Kann als Familienkarre den Sharan empfehlen. Schiebetüren sind schon ein Burner und man kann ihn sehr ez zum 7-sitzer umbauen. Falls im Autohaus ein Sharan steht, einfach Mal ansehen.Kyuzo schrieb:
Ich will mir halt ungern ein Auto bestellen, in dem ich nicht wenigstens mal zur Probe dringesessen habe?!Dann kommt das irgendwann hier angeliefert und ich denk mir so "Ach du Scheiße".....ardet4 schrieb:
Was muss man sich an nem Touran angucken? Jep, ist ein Auto![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Prinz_von_Zerta schrieb:
Pesudo suv schlimmste fahrzeuggruppe, kein Platz drin, kann nichts wirklich gut und Vermittler nicht das obere Mittelschicht vatti understatement wie der wesentlich bosshaftere Audi A4, das auto der könige
greystar_ schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TrayJay schrieb:
man, das schönste auto ist halt einfach ein BMW E30 M3. Aber 100k![]()
10 Besucher