Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschichten aus der Bar:
      Freundin von mir sagt: "Es war vor allem Hitlers toxic masculinity der so viele Menschen zum Opfer fielen."
      Ich erwiderte: "oh ich dachte es wäre sein Militär und Judenhass gewesen."

      Peinliches schweigen, Nebentisch fängt an zu lachen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Endlich arbeiten die Leute wieder und es ist hier ein bisschen mehr content als über Ostern. Hab selbst auch nicht viel zu berichten.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      In diesem Sinne - weitermachen aufhören
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Rob schrieb:

      Negativ.
      Hochschlafen nicht vergessen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • bin extra bis 7 uhr auf geblieben um mit 5 offenen tabs mich für ne prüfung anzumelden für die man sich ab 7 uhr anmelden kann. 15 slots nur und nächster termin ist dann in einem monat^^


      natürlich öffnen richtig viele prüfungen in verschiedenen fächern um 7 uhr und es laggt wie hölle. ich versuche einfach 100 fenster aufzumachen und dann schauma


      wünscht mir glück^^


      edit:


      15 tabs öffnen und alle im 5 sekunden takt refreshen damit man genau um 07:00 erwischt hat geklärt [emote_dac15_cool]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Das Fühl, wenn morgen nicht den Tag mit Ramius verbringend :(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich erwarte diese Woche stark gesteigerte Aktivität.
      Lebenszeichen von @Buktus
      1 Meme von @Sunslayer
      Gorancontent von @Zagdil
      ein Update bzgl. Alkohol- und oder Medikonsum seitens @mallegrins
      eine Bewertung des Barfußteppichclöbs von @TripperK auf einer Skala von 0 bis 1 mit Freitext
      1 süßes Bild pro Tier von @ramius
      @twoplay lässt ein paar Worte zu Disruptoren in SCII da
      @Nigma.wolliver twist wie läuft der Sport?
      hat @boobold das Sprachen lernen mit babbel schon aufgegeben?!
      welche spannende Geschichte hielt @Laulau* letzte Woche auf Trab, erfahren sie hier mehr
      Nachdem er sich in seiner neuen Wohnung gut eingelebt hat, versprach @Bighead uns ein Update von der Möbelfront
      ob @lubold sich wohl schon um seinen strom gekümmert hat (ich glaube ja nicht, aber vielleicht lässt er ja kümmern)
      und was bringt @jomon nach dem Wegatmen des Brotes als nächsten Partytrick in den Stream
      @THC-Veraechter organisiert ein Treffen mit @Bläh, @Grimm und ggf. weiteren und posted dann am Wochenende ein gemeinsam geschriebenes Elfchen und eine kleine Nachricht in der Jeder 7 Worte schreibt und dann weitergibt
      Wie geht es @Oster-Junior und warum ist er soooo süß
      was wollte @myplarenmit der kryptischen "soooo müde"-Nachricht aussagen? Vermutlich war es eine Andeutung für seinen ersten großen "so lief mein Auslandssemester bislang"-Beitrag
      Welchen Darksouls Teil spielt @kobold nun und wird welcher build path ist geplant?!
      @greystar_ erzählt von seiner letzten Bastelei
      während @DESTRUCTIVE. von dem schönsten anstehenden Event berichtet
      welches Album mir @nemuru wohl empfiehlt? ich bin gespannt, da ich es noch diese Woche hören werde
      Wie läuft @kl0ppers Hausbau? Und wieso darf ich hier nichts vom Geheimgang erzählen?
    • Alkoholkonsum ist noch bei 0 seit dem Retreat, aber ansonsten hat sich der Alltag bereits wieder ziemlich eingeschlichen. Ein paar Tage Medi wurden bereits geskippt und im Auto oder bei Hausarbeiten wird eher wieder Podcast gehört anstatt zu medin. Und wenn ich alleine esse, geht dabei meistens wieder ein Youtubevideo. Irgendwie fühlt es sich aber auch immer an, als hätte ich zu wenig Zeit für alles obwohl ich ja schon so wenig arbeite. Ich könnte definitiv deutlich mehr Zeit für Schach gebrauchen und außerdem noch deutlich mehr Zeit mit gf zusammen. Ich wundere mich immer, wie andere Leute mit normalen Vollzeitstellen und ausgeprägterem Sozialleben bzw. generell aktiverem Leben das alles so machen.

      Wie war denn dein Wochenende in Berlin @Jan?
    • Zweischneidiges Schwert. Wir waren Freitag erst sehr spät (~23:00 Uhr) angekommen und ich war froh, dass ich nach der Anreise einfach einen ruhigen, netten Abend verbringen konnte und nicht noch in einen Club musste. Dabei hatte ich bevor ich vor Ort war total Lust darauf gehabt. Wegen der späten Ankunft war der Freitag auch ziemlich kurz gewesen, aber es war richtig toll die Leute mal wieder getroffen zu haben und wir sollten ja noch einige Stunden haben.
      Leider kam jedoch ein Albtraum und schlechter Schlaf dazwischen, so dass ich mich am Samstag die ganze Zeit sehr angespannt und unwohl fühlte. Hatte Angst zu dumm für die Gruppe zu sein und deswegen oder auch sonst irgendwie in eine Außenseiter/Opferrolle zu gelangen. Aus recent Erfahrungen wollte ich mich jedoch auch nicht einfach ins Bett legen und die kostbare Zeit mit meinen Freunden verstreichen lassen nur weil es mir ein wenig schelcht geht. Aber als es auch nach einigem Aushalten nicht besser wurde, schob ich einen Nap ein und ließ @blutgarten und @lubold (glaube ich) das Kochen übernehmen. Der half auch schon ein wenig, so ganz sauber war ich jedoch immer noch nicht, also schob ich einen weiteren ein, nachdem ich mich relativ gut fühlte. Dann hatte ich auch einige nice Stunden. Lernte einige der Berliner kennen und plauderte auch mit den anderen, hatte eine guze Zeit. Als @Int_Übt dann dazustieß und angetrunken die Party für eine kurze Zeit komplett übernahm, hatte ich auch viel Spaß und generell fand ich die Leute sehr angenehm.
      Aber selbst mit 2 Naps war ich irgendwie nicht so recht auf der Höhe und ging doch relativ früh ins Bett, was ich schade finde. Aber anders als den einen Abend in Warburg, hatte ich es hier immerhin ehrlich probiert und nicht einfach aufgegeben, weshalb es mich irgendwie ungleich weniger stört. War einfach schlecht gerolled für den Tag, oder so.
      Am Sonntag haben wir dann gefrühstückt, MicroMacro CrimeCity gespielt (danke @zweispielsbroder), aufgeräumt und SCII geschaut. Es war ein wenig ruhige und passte besser in meine Stimmung und dann hieß es auch schon wieder auf zum Zug. Ich hatte ein anstrengendes und gutes Wochenende, dass mit besserem Roll auf Stimmung noch Luft nach oben hatte.
      Und ich habe ein wenig Sorgen, weil eigentlich alle meine letzten "langen" Ausflüge entsprechende Situationen (ich fühle mich schlecht und nicht dazugehörig und ziehe mich ängstlich zurück) hatten und ich hoffe, dass wird jetzt kein neuer Archetype. Aber selbst wenn, Dotasource Events sind es ja locker wert. Danke für dein Rückfrage. Konntest du von OttoKar schon was neues vernehmen? und wie ist es denn sonst so?
    • Benutzer online 152

      152 Besucher