habs von wolliver twist kopiert. credits bitte an ihn

roterbaron schrieb:
Prinz_von_Zerta schrieb:
Dicke sind in der Regel selbst schuld daran dick zu sein.
Nigma.wolliver twist schrieb:
literally keine Erinnerung was du meinst, help plsroterbaron schrieb:
roterbaron schrieb:
nachdem ich die suchfunktion malträtiert habe, bin ich mir auch weniger sicher als zuvor. Mein Ich von vor 20min hätte dir folgendes gesagt:Du hast mal in nem Thread in dem es um die Ampel und Klöckners nestle zeug ging eloaboriert, dass die ganze Aktion im besten Fall unwissen verbreitet und unsicherheit säät. Das Ganze hast du dann in meiner erinnerung einen durchschnittlichen CDU job genannt.Nigma.wolliver twist schrieb:
literally keine Erinnerung was du meinst, help plsroterbaron schrieb:
Jetzt finde ich allerdings keinen Beitrag von dir der irgendeinen Schlüsselwort davon enthält. Also entweder habe ich das falsch zugeordnet, bin zu blöd es zu finden oder es ist nie passiert. Such dir was aus
nemuru schrieb:
Habe aktuell leider keinen richtigen banger im Angebot, deswegen gibt's tmwtlt-mäßig 3 Alben und du darfst aussuchen, wenn das genehm ist. Sonst hör einfach das ersteJan schrieb:
Ich erwarte diese Woche stark gesteigerte Aktivität.
welches Album mir @nemuru wohl empfiehlt? ich bin gespannt, da ich es noch diese Woche hören werde
Haruka Nakamura - Twilight (2010), Modern Classical
Fjort - Couleur (2017), Post-Hardcore
Thundercat - Drunk (2017), Pop/Jazz/Funk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()
Finde den Schluss, dass wenn man der Meinung ist dicke sind meist selbst schuld, gleichzusetzen mit denken, dass es keine psychischen Krankheiten gäbe, ziemlich arrogant/intelligenzfeindlich. Passt such in dieses narrative, was ich von greulich schon für fraglich hielt. Aber ja, da ist die Wissenschaft natürlich safe, dass die meisten dicken psychisch krank sind. Grüße gehen raus an alle korpolentenLaulau* schrieb:
Ist true wenn man denkt, dass psychische Krankheiten nicht real sind. Dick sein ist meistens ein Symptom von Depressionen oder Traumata. Emotional Eating eben. Essen gibt halt, ähnlich wie Video Games, ein gutes Gefühl. Wenn man sonst sehr wenige bis gar keine guten Gefühle aus seinem Umfeld bekommt, sondern mit Neglect oder Abuse konfrontiert wird, dann schaufelt man eben rein was das Zeug hält.Das sind eben auch genau die Menschen, die sowieso aufgrund ihrer psychischen Leiden schon deutlich weniger Energie, als der average Joe, haben, um ihren Alltag zu meistern. Es ist dann nicht einfach sich gesünder zu ernähren oder mehr/überhaupt Sport zu machen.Prinz_von_Zerta schrieb:
Dicke sind in der Regel selbst schuld daran dick zu sein.
Es ist ein mieser Teufelskreis, aus dem ausbrechen schwer ist und der durch das ganze sinnlose Shaming nur noch verstärkt wird.
Spreche als Teilnehmer der ehemaligen Lauch Fraktion und war selbst schuld.Laulau* schrieb:
Wenn es bei den meisten weder physische, noch psychische Erkrankungen sind, wie werden die dann dick? Also wie kann ich mir praktisch die Selbstverschuldung vorstellen? Und funktioniert das auch in die andere Richtung? Sind die meisten Untergewichtigen auch selbst Schuld und läuft das bei denen genauso ab?
21 Besucher