Heute lernte ich, dass Sex Bomb von 1999 ist. Ich hab das locker 15 Jahre eher datiert. Wollte dich deswegen als halben Boomer abstempeln, aber bin wohl selbst einer ;__;

DerSaxe schrieb:
Heute lernte ich, dass Sex Bomb von 1999 ist. Ich hab das locker 15 Jahre eher datiert. Wollte dich deswegen als halben Boomer abstempeln, aber bin wohl selbst einer ;__;
kobold schrieb:
Wer saufen kann, der kann auch arbeiten^^
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
3€ in Phrasenschwein.kobold schrieb:
Wer saufen kann, der kann auch arbeiten^^
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Ey ich habe ja schon viele literalisierte Memes gesehen, aber heute ist meine Grenze erreicht @SurFiN
Wir sind hier im bayrischen Wald in der Sauna, und heute war Aufgusstag. Und dann geht die Schwester ungelogen mit Bayernflagge (am Stab) ca 1x1m in die Sauna und macht damit den Aufguss, also wirbelt damit die Luft auf???
Welche Metaebene habe ich übersehen.
Kyuzo schrieb:
Ey ich habe ja schon viele literalisierte Memes gesehen, aber heute ist meine Grenze erreicht @SurFiN
Wir sind hier im bayrischen Wald in der Sauna, und heute war Aufgusstag. Und dann geht die Schwester ungelogen mit Bayernflagge (am Stab) ca 1x1m in die Sauna und macht damit den Aufguss, also wirbelt damit die Luft auf???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Kyuzo schrieb:
Welche Metaebene habe ich übersehen.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
dasWisl schrieb:
Gerade hat jemand vor mir eine halbe Absperrung einer Spur vernichtet.
Kurz vor einer Brücke ging es von 2 auf eine Spur, der/die Kerl:in hat jedoch diese rot/weiß gestreiften Absperrungen erstmal mitgenommen, ist dann wohl hoch geschreckt, nach links ausgewichen und hat dort weitere Absperrungen mitgenommen. Die Einzelteile lagen dann auch auf der verbliebenen Spur.
Daraufhin fuhr er dann nach rechts langsam auf die abgesperrte Spur und rollte dann locker weiter, bis die Absperrungen vorbei waren, um dann relativ normal weiter zu fahren und die nächste abzubiegen.
Ich war ca 100m dahinter und habe kurz überlegt, selbst auszusteigen um die Fahrbahn zu räumen, nachdem ich mich da selbst durchmanövriert habe, aber... Was zum Henker? Henpara verständigen?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
1 Mitglied und 42 Besucher