Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Pflaumige Rosettchen
og wa alles
-
Zagdil schrieb:
Krapfen. Wenn das in der Bäckerei anders hieß bitte Kontaktdaten weiterleiten.
Jetzt habe ich dich ENDLICH ertappt und deine falsche Maskerade du elendiger Betrüger!
Das sind nämlich fränkische Küchla!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
all schrieb:
Pflaumige Rosettchen
-
-
Kyuzo schrieb:
Zagdil schrieb:
Krapfen. Wenn das in der Bäckerei anders hieß bitte Kontaktdaten weiterleiten.
Das sind nämlich fränkische Küchla!
Edit: und btw meinst du de.wikipedia.org/wiki/Kniek%C3%BCchle (bzw die eckige Version)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Krebbl natürlich löl
Und wehe das war ne ekelhafte Variante in der was anderes als Hiffemark drin warHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hört nicht auf Apo, der ist halber Gelbfuß.
Aber mit der Hiffemark hat er recht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Apocalypso schrieb:
Krebbl natürlich löl
Und wehe das war ne ekelhafte Variante in der was anderes als Hiffemark drin war
happy to help -
ARD Doku über das letzte TI (Spiel um Millionen), vlt interessierts jemand:
ardmediathek.de/film/spiel-um-…3NwaWVsLXVtLW1pbGxpb25lbg
"Einmal im Jahr treffen sich die 100 besten Dota2-Spieler der Welt und spielen um bis zu 42 Millionen Dollar Preisgeld. Mehr als bei Wimbledon, den Golf Masters und der Tour de France zusammen. Fast 20.000 jubelnde Fans in der Arena, die Spieler in schalldichten Glaskästen, Millionen schauen weltweit im Stream zu. "The International" ist das größte E-Sport-Turnier der Welt. Es gilt als der Superbowl der Gaming Szene.Der Film begleitet zwei deutsche Dota-Spieler zum Turnier nach Seattle. Er bietet einen seltenen, teils erschreckend ehrlichen Blick hinter die Kulissen und stellt die große Frage, wie viel Siegen wert ist."I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Grad noch mit Madame geschaut. War ja klar das Genesis mir die likes klaut….Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich glaube, ich beende die Beziehung zu meinem alten freund Alkohol.
Irgendwie hat er mich die letzte zeit etwas eingeengt.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
bin gestern das erste seit ewigkeiten vom Zehner gesprungen. Oben ging eigentlich aber die Leiter war bisschen scary. Würde wieder. Schmerz war so 2,5/10 an den Füßen. Meine Saltoversuche (insbesondere Gesichtsklatscher beim Rückwärtssalto) zwiebeln vom 1er deutlich mehr
-
Ich war gerade zum ersten Mal in einer Boulderhalle. Ich dachte nach 1h max bin ich da raus, aber die hatten so einen HEFTIGEN Kletterbereich für Kinder und wir waren einfach drei Stunden drinnen (Empfehlung geht raus für alle Franken und Touristen blockhelden.de/boulderhalle-erlangen/)
Irgendwann haben meine Kids dann da Freunde gefunden und ich habe mit den Moms dagesessen und Kaffeegetrunken.
Für alle Milf-Hunter ist das der richtige Ort.
Holy Moly.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Ich bin in festen Händen, aber merke mir das natürlich für die Zukunft.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Beitrag von kl0pper ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Genesis post (). -
-
Piraterie
Hab mir vor paar Tagen einen Thinclient (Lenovo m920q, 32gb, i5 9th gen, 1tb ssd, 2tb hdd) als Homeserver gekauft.
Eigentlich wollte ich das Teil hauptsächlich aus Gründen der Weiterbildung.
Jetzt hab ich mir mit Jellyfin/seerr, *arr-Stack etc. eine automatisierte Usenet-Leersaug-Maschine hier hingestellt und alle Streaming-Dienste gekündigt. Muss ich mir wohl doch noch 'nen NAS coppen für mehr Speicherplatz.
Keine Ahnung warum ich das nicht schon früher gemacht habe
Klare Weiterempfehlung.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 49
1 Mitglied und 48 Besucher