Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
solinger-tageblatt.de/lokales/…Q2DZCDNMZCAGF2NIZLI4.html
Messerstecherei in Solingen.
Stay safe puppers!Drink deep, and descend. -
Hab nach einem Monat Rangelsport schon heftigen Blumenkohl am Gehörgang, keine Ahnung wie das passieren konnte.
Mein Coach hat schon gescherzt „wenn man das sieht musst du richtig gut werden, sonst halten dich alle für einen Blender“
GF hat gestern also abgesaugt (hehehe)
Ergebnis ist okay, jetzt tuts aber noch mehr weh als vorher
Achtung Gore
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.og wa alles
-
Sehr gut!
Das muss so sein, das soll so sein.
Bei mir ist leider nur ein Ohr leicht angeblumenkohlt (vom MMA Training früher), aber generell ist mein Gesicht vom Training über die Jahre noch schiefer noch noch ein bisschen hässlicher geworden.
Aber das muss so, das soll so, das ist gut so.
Beim nächsten Mal aber bitte Hosenstall zu nach dem Absaugen und vor dem DS.DE posten.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Steam nur bei mir down?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Steuererklärung für 2023 erledigt - Freue mich schon aufs Gratisgeld vom Olaf, dass wird dann für das nächste Roboterprojekt verpulvert.
Nicht vergessen, gibt irgendwelche lustigen Fristen die man einhalten muss und mein Fernseher fabuliert in den Werbungen für Steuerapps immer was vom 02.09. - Dunno ob das auch für freiwillig abgegebene Erklärungen gilt.
Nichtsdestotrotz - 1h Sachen in Elster oder ein 20€ Steuertool einhacken bringt echt guten Stundenlohn!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Steuererklärung für 2023 erledigt - Freue mich schon aufs Gratisgeld vom Olaf, dass wird dann für das nächste Roboterprojekt verpulvert.
Nicht vergessen, gibt irgendwelche lustigen Fristen die man einhalten muss und mein Fernseher fabuliert in den Werbungen für Steuerapps immer was vom 02.09. - Dunno ob das auch für freiwillig abgegebene Erklärungen gilt.
Nichtsdestotrotz - 1h Sachen in Elster oder ein 20€ Steuertool einhacken bringt echt guten Stundenlohn!
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
Kyuzo schrieb:
Ich war gerade zum ersten Mal in einer Boulderhalle. Ich dachte nach 1h max bin ich da raus, aber die hatten so einen HEFTIGEN Kletterbereich für Kinder und wir waren einfach drei Stunden drinnen (Empfehlung geht raus für alle Franken und Touristen blockhelden.de/boulderhalle-erlangen/)
Irgendwann haben meine Kids dann da Freunde gefunden und ich habe mit den Moms dagesessen und Kaffeegetrunken.
Für alle Milf-Hunter ist das der richtige Ort.
Holy Moly.
-
TrayJay schrieb:
braucht man selber auch ein Kind für den opener?
Für eine Tüte Gummibärchen und Frozen-Hörspiel auf dem Weg würden sich meine Töchter sicher als Winggirls anstellen lassen
Was eine geniale Geschäftsidee.
HumanlyPuma schrieb:
-
Kyuzo schrieb:
TrayJay schrieb:
Für eine Tüte Gummibärchen und Frozen-Hörspiel auf dem Weg würden sich meine Töchter sicher als Winggirls anstellen lassen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Kyuzo schrieb:
TrayJay schrieb:
Bin seit ca. einem Jahr Onkel und sehe die Vorteile die du auch beschrieben hast.
Die Story die ich mir vorgestellt hatte war, dass die Mutter cracksüchtig ist und auf Entzug und ich nun die Obhut über meine Nichte habe. Vater ist Zigaretten holen.
In Wirklichkeit sitzen sie 10m weiter und wir gehen zusammen schwimmen.
Spoiler anzeigen Die Idee dass ich auch einfach sagen könnte ich sei Familienmensch und so weiter, da musste ich erstmal dran erinnert werden.
Die Idee kam mir gar nichtSpoiler anzeigen ;_;LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich halte mich ja wirklich nicht für den besonders attraktivsten Menschen, aber als Vadder, der mit seinen Kindern Zeit verbringt, fühle ich mich von den Müttern doch regelmäßig angeschmachtet.
Und no joke, bei jeder Veranstaltung, sei es einfach nur Nachmittag auf dem Spielplatz, sei es Kinderturnen oder Klettern gehen am Wochenende: Kinder sind mit ihren Müttern unterwegs. Egal ob jetzt in Franken oder vorher in Hessen.
Und ich habe höchstes Verständnis dafür, dass es vielleicht unter der Woche nicht anders geht, weil der andere Teil Vollzeit+ schaffen muss.
Aber am Wochenende könnte man da schonmal Verpflichtungen/Aktivitäten teilen.
Machen aber die Wenigsten.
HumanlyPuma schrieb:
-
Kyuzo schrieb:
Ich halte mich ja wirklich nicht für den besonders attraktivsten Menschen
Und der Körperbau eines Kampfsportlers?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ja, musste auch schmunzeln.
Kyuzo schon n hübscher."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wollte damit sagen: Früher wurde ich nicht einfach so von Frauen angesprochen.
HumanlyPuma schrieb:
-
Mädchen haben ja auch keine Ahnung. Frauen schon
-
TrayJay schrieb:
Mädchen haben ja auch keine Ahnung. Frauen schon
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"