mal ganz ab vom eventuellen krebs tut so nen fetter sonnenbrand ja auch schon stabil weh
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Die Frage war zwar so gestellt ob man das für smart hält oder nicht aber ich hab's mal so beantwortet wie's ich's in der Realität halt dann doch oft handhabe was nicht unbedingt das sein muss was ich für smart halte.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Deutsche Sonne macht eh nix
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Deutsche Sonne macht eh nix
-
kl0pper schrieb:
Ich durfte heute Folgende Unterhaltung am See mitbekommen:
"lol schmierst du dich mit Sonnencreme ein?"
"ja"
"du pussy"
"ja dafür sterb ich nicht mit 30 an Krebs"
"besser als 80 Jahre 1 Pussy zu sein"
Daher die Frage
Neurotoxic effect of active ingredients in sunscreen products, a contemporary review - PMC (nih.gov)
Avoidance of sun exposure as a risk factor for major causes of death: a competing risk analysis of the Melanoma in Southern Sweden cohort - PubMed (nih.gov)
Melanin: a unifying theory of disease as exemplified by Parkinson's, Alzheimer's, and Lewy body dementia - PubMed (nih.gov)
Effect of fatty acids on melanogenesis and tumor cell growth in melanoma cells - PubMed (nih.gov)
Lipid ingredients in moisturizers can modulate skin responses to UV in barrier-disrupted human skin in vivo - PubMed (nih.gov)
Ultraviolet B irradiation of the eye activates a nitric oxide-dependent hypothalamopituitary proopiomelanocortin pathway and modulates functions of alpha-melanocyte-stimulating hormone-responsive cells - PubMed (nih.gov)
Photoprotective Properties of Vitamin D and Lumisterol Hydroxyderivatives - PubMed (nih.gov)
The protective role of melanin against UV damage in human skin - PubMed (nih.gov)
Sonnencreme, Sonnenbrille, pflanzliche Öle, nein danke.
Vitamin D und kein Otto sein, reicht.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Fand das ja schon immer merkwürdig mit der Sonnencreme und wollte mir da schon länger mal die Wissenschaft dazu angucken. Seitdem ich immer mal wieder gehört habe man solle sich einfach täglich mit Sonnencreme einschmieren, auch wenn man gar nicht groß das Haus verlässt (?!) war ich da schon ziemlich misstrauisch. Glaub Big Sunscreen hat es da ein bisschen mit dem Astroturfing übertrieben.
Danke für ihren Dienst @TripperK -
-
Was eine pussy...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
TripperK schrieb:
kl0pper schrieb:
Ich durfte heute Folgende Unterhaltung am See mitbekommen:
"lol schmierst du dich mit Sonnencreme ein?"
"ja"
"du pussy"
"ja dafür sterb ich nicht mit 30 an Krebs"
"besser als 80 Jahre 1 Pussy zu sein"
Daher die Frage
Avoidance of sun exposure as a risk factor for major causes of death: a competing risk analysis of the Melanoma in Southern Sweden cohort - PubMed (nih.gov)
Melanin: a unifying theory of disease as exemplified by Parkinson's, Alzheimer's, and Lewy body dementia - PubMed (nih.gov)
Effect of fatty acids on melanogenesis and tumor cell growth in melanoma cells - PubMed (nih.gov)
Lipid ingredients in moisturizers can modulate skin responses to UV in barrier-disrupted human skin in vivo - PubMed (nih.gov)
Ultraviolet B irradiation of the eye activates a nitric oxide-dependent hypothalamopituitary proopiomelanocortin pathway and modulates functions of alpha-melanocyte-stimulating hormone-responsive cells - PubMed (nih.gov)
Photoprotective Properties of Vitamin D and Lumisterol Hydroxyderivatives - PubMed (nih.gov)
The protective role of melanin against UV damage in human skin - PubMed (nih.gov)
Sonnencreme, Sonnenbrille, pflanzliche Öle, nein danke.
Vitamin D und kein Otto sein, reicht.
dein dritter link bestaetigt zB dass mehr sun exposure = mehr skin cancer (aber weniger tote durch kreislaufstoerungen). macht ja auch sinn als korrelationsstudie. leute die draussen sind bewegen sich mehr und sind overall gesuender, aber wahrscheinlich ist in suedschweden (haha schwedische sonne!) sonnencreme weniger beliebt --> mehr hautkrebs.
ka guckt euch einfach mal fotos von truckern an, welche sun exposure auf einer seite des gesichts haben (trans.info/en/half-face-damage…looks-28-years-work-72993)
dann doch lieber einschmieren.
oder einfach mal nach asien gehen, wo die maedels alles tun um sonnenlicht zu vermeiden und mit 50 aussehen wie 25 -
einzelne Studien die einen bestimmten Standpunkt vertreten und dabei eine inhaltliche Minderheit und 99% der anderen Studien ignorieren hab ich als meta joke verstanden
Kann man ja schlecht ernst meinen -
Erstmal will ich die Erklärung, wie das mit dem Lichtschutzfaktor überhaupt funktioniert, lesen, damit ich weiß das die Kritiker davon auch plan haben.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kyuzo schrieb:
Hier im Kita-Dunstkreis ist eine Mutter, die mit Ihren drei Kindern englisch spricht.
Sie spricht wirklich sehr gut, aber ich bin mir ziemlich sicher bzw ich höre, dass englisch nicht eine Ihrer Muttersprachen ist.
Ich verstehe den Punkt, bilinguale Erziehung diesdas, aber ich fände die Idee, mit meinen Kindern eine Fremdsprache zu sprechen, ziemlich komisch.
Meinungen dazu?
Ich finde, das ist ein echt wichtiger Skill. Wie soll sich das Kind denn sonst in einer Deutschen Grossstadt einen Drink bestellen, wenn es erst mal Dreizehn ist?
Oder, Gott bewahre, Es will irgendwann mal Berlin besuchen.
Hab immer noch PTSD, weil diese Stadt mich glauben gemacht hat, dass ich kein Deutsch mehr kann. Und da man sich als Schweizer aus irgendwelchen Gründen ja auch immer irgendwie unsicher im eigenen Sprachraum bewegt, sitzt sowas auch tief.
Kann schon verstehen, dass Eltern ihre Bratzen da schützen wollen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
shrodo schrieb:
Erstmal will ich die Erklärung, wie das mit den Impfungen überhaupt funktioniert, lesen, damit ich weiß das die Kritiker davon auch plan haben.
-
was die kinder hier lernen ist "fick dich, halts maul und digga".
-
"digga" ist so 2005.
wenn dann wäre es skibidi ohio digga -
Sry @devilchen , aber dass du in Asien 90 jährige suchen musst, um annähernd als MILF-Hunter durchgehen zu können ist jetzt kein überzeugender Punkt...
Wo soll denn unsere steroidestärkte, voll tätowierte Sonnenbankflavor- Generation jetzt noch was abstauben?
Nh bisschen musst du auch an das gemeine Volk denken digga.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Ohio Oni-chanThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dass Europäer einfach dümmer sind als der Rest der Welt habe ich inzwischen auch verstanden.
-
Swag schrieb:
Dass Europäer einfach dümmer sind als der Rest der Welt habe ich inzwischen auch verstanden.
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 21
1 Mitglied und 20 Besucher