Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Der_Busfahrer. schrieb:

Ich hab Auszüge gelesen und die waren schon zu viel

"und jetzt, meine Damen und Herren, halten Sie sich fest, ja , ich weiß, das klingt jetzt... erst...einmal...unglaublich...ABER...ja, man muss sich das erstmal in Ruhe einmal, einmal anhören, ja, hier ist nun die Wette, Achtung, hier kommt jetzt, hier kommt die Wette:

Der... Busfahrer..., aus Internet an der Doterquelle, dort war ich auch mal, schön dort, wettet: Ich schaffe es, ein Gottschalk-Interview komplett zu lesen!

Wenn er es schafft, muss Jan Josef Liefers die obligatorische Promo auf der Couch nackt in der Cottbuser-Innenstadt wiederholen und dabei Haribo Goldbären verteilen....

Denken Sie dran, wenn Busfahrer gewinnen sollte, die Kinderwette kann nicht Wettkönig werden, aber wir versprechen, wir werden gemeinsam mit Rod Stewart ganz viel grünes Gold ausgeben.

Kann Busfahrer das komplette Interview verkraften???

Ich sage:

Topp, DIE WETTE... GILT!

Schalten, wir unterdessen zur Saalwette...
    • mit einem wechsel zu vodafone würde ich über die nächsten 2 jahre knapp 750€ sparen

not sure ob worth it :fresse:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich fand so Wechselsachen auch immer viel zu stressig... Aber no joke ich schwöre auf check24.
      Auch wenn mir die Werbung mit diesen Pissern auf den Sack geht, und ich das theoretisch nicht supporten will.
      Wechsel jetzt alle 2 Jahre Internet/Strom/Handy mit nem Klick.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Jan schrieb:

Moment was 750?!
      in den ersten 12 monaten 25€/monat, danach 5€/monat, dann 50€ startguthaben von vodafone und check24 schenkt mir randomly 330€, wenn ich wechsle (ich verstehe das geschäftsmodell wirklich 0, aber wird schon sinn ergeben)

Kyuzo schrieb:

Ich fand so Wechselsachen auch immer viel zu stressig... Aber no joke ich schwöre auf check24.
      Auch wenn mir die Werbung mit diesen Pissern auf den Sack geht, und ich das theoretisch nicht supporten will.
      Wechsel jetzt alle 2 Jahre Internet/Strom/Handy mit nem Klick.
      strom wechsel ich auch quasi auf cooldown, aber internet habe ich immer die befürchtung, beim übergang mehrere tage bis wochen ohne internet zu sein, aber kp ob das überhaupt so ist in current year

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • In <current year> funzt das problemlos. Es kann immer mal was schief gehen aber das ist echt rar. Mittlerweile gibt es auch ein Gesetz dazu, dass das binnen eines Tages durch sein muss und im Falle dass etwas schief geht sind die Pflichten der Anbieter auch geregelt. Oh Wunder oh Wunder seit dem das Gesetz in Kraft getreten ist, gehen die Wechsel auch normalerweise viel flüssiger von der Hand. Den Tag Downtime hab ich in 2 Wechseln bisher nicht erlebt (Einmal bei mir und einmal bei meinen Eltern). Das war morgens bis um 10 Uhr von der Bühne.

Es kann immer was schief gehen aber es war nie besser als bisher vor allem weil die Verantwortungen klar geregelt sind und du tatsächliche Handhabe gegen die ISPs hast.

Quelle: bundesnetzagentur.de/DE/Vporta…elefon/Wechsel/start.html
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • lubold schrieb:

in den ersten 12 monaten 25€/monat, danach 5€/monat, dann 50€ startguthaben von vodafone und check24 schenkt mir randomly 330€, wenn ich wechsle (ich verstehe das geschäftsmodell wirklich 0, aber wird schon sinn ergeben)

Obligatorischer Hinweis, dass man bei check24 erst die Rechnungen hochladen muss, damit man den Bonus bekommt, und das nicht automatisch passiert.
      Habe das halbwegs schmerzfrei mitbekommen, als ich random auf deren Seite geguckt habe und dann die Meldung dazu fand, dass ich ja noch 200€ bekäme....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Habe glaub 7 GB und im Normalbetrieb haut das easy hin, da würden vmtl. auch 5 reichen.
      Einziger Punkt, wo ich überrascht war, wie viel das dann doch zieht, war im Zug bei kaputtem WLAN über hotspot outlook und Teams benutzen. Da hab ich selbst in diesem Outlook-Datensparmodus in ner halben Stunde easy ~700 MB durchgehauen, wohlgemerkt ohne Videocall.

Lifehack hier ist natürlich, das Diensthandy nicht zu Hause zu vergessen :ugly:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hatte bisher 5 Anbieter hat nach 2 Jahren von selbst auf 9 umgestellt bei nem monatlich kündbaren Vertrag.

Hatte eigentlich vor gehabt mal wieder zu wechseln aber zahle eh <100€ pro Jahr und für 20 ists den hassle erstmal nicht wert i guess.

Brauche 3-4 wenn Football Saison ist weil dann mehr für Fantasy gescrollt wird
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 24

1 Mitglied und 23 Besucher