Der letzte DotA Spieler

wommbat schrieb:
@kl0pper hat zurückgehalten damals
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Mein Bruder hat diese Papes an einem Wahlstand von Heidi Reichinnek in Leipzig bekommen.
easteregg schrieb:
Wollte mich letztes Wochenende in einem Anfall von bisschen Bier und Verdrossenheit der Linken anschließen... habe dann geschaut was das kostet. Hab mich ja eigentlich für politisch gut Informiert gehalten aber der Mitgliedsbeitrag hat mich dann wirklich geschockt. Naja über 100 Euro im Monat ist mir dann gerade doch zu viel. Schade eigentlich
easteregg schrieb:
Ja kann ja keiner kontrollieren ist schon klar. aber fühlt sich dann irgendwie auch komisch an.
(Hervorhebung von mir)Die Linke schrieb:
Du legst deinen Beitrag selbst fest. Eine Orientierung wie hoch dein Beitrag sein sollte findest Du in unserer Beitragstabelle. Die Berechnung anhand der Tabelle hängt davon ab, wie viel Du verdienst und wie hoch dein verfügbares Einkommen nach Abzug von Steuern, Sozialabgaben, Unterhaltspflichten und anderen besonderen Belastungen ist. Als einzige Partei nehmen wir keine Spenden von Unternehmen an. Deshalb sind wir auf höhere Mitgliedsbeiträge als andere Parteien angewiesen, deine Mitgliedschaft soll aber nicht am Geldbeutel scheitern.
elephantTalk schrieb:
So hatte ich das nicht gemeint. Also dass du dich doch durchschwindeln könntest, weil es nicht kontrolliert wird.Es ist die Einstellung zum Mitgliedsbeitrag eine grundsätzlich andere.easteregg schrieb:
Ja kann ja keiner kontrollieren ist schon klar. aber fühlt sich dann irgendwie auch komisch an.
Hier nochmal das wording auf der Homepage:
(Hervorhebung von mir)Die Linke schrieb:
Du legst deinen Beitrag selbst fest. Eine Orientierung wie hoch dein Beitrag sein sollte findest Du in unserer Beitragstabelle. Die Berechnung anhand der Tabelle hängt davon ab, wie viel Du verdienst und wie hoch dein verfügbares Einkommen nach Abzug von Steuern, Sozialabgaben, Unterhaltspflichten und anderen besonderen Belastungen ist. Als einzige Partei nehmen wir keine Spenden von Unternehmen an. Deshalb sind wir auf höhere Mitgliedsbeiträge als andere Parteien angewiesen, deine Mitgliedschaft soll aber nicht am Geldbeutel scheitern.
Jedes Mitglied ist zur regelmäßigen Zahlung seines Mitgliedsbeitrages auf der Grundlage der gültigen Beitragstabelle verpflichtet. Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils zu Beginn des Zahlungs- zeitraumes fällig. In begründeten Härtefällen kann ein Mitglied mit Zustimmung des zuständigen Gebietsvorstandes bis zu einem Jahr von der Beitragszahlung befreit werden
Jedes Mitglied stuft sich im Rahmen der Beitragstabelle ein. [...] Der so
festgelegte Mitgliedsbeitrag gilt als satzungsgemäß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()
ramius schrieb:
Ist das von dir zitierte auf der Website aktueller als
Handreichung
zur Unterstützung der Ermittlung eines satzungsgerechten Beitrages
für Mitglieder der Partei DIE LINKE
Und
Beitragstabelle der Partei Die Linke
(gültig ab 1. Januar 2016)
Dort steht das jeweils härter drin, beispielsweise:
Jedes Mitglied ist zur regelmäßigen Zahlung seines Mitgliedsbeitrages auf der Grundlage der gültigen Beitragstabelle verpflichtet. Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils zu Beginn des Zahlungs- zeitraumes fällig. In begründeten Härtefällen kann ein Mitglied mit Zustimmung des zuständigen Gebietsvorstandes bis zu einem Jahr von der Beitragszahlung befreit werden
Jedes Mitglied stuft sich im Rahmen der Beitragstabelle ein. [...] Der so
festgelegte Mitgliedsbeitrag gilt als satzungsgemäß.
Oster schrieb:
Oster schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Wär ich ein Möbelstück, wär ich ne Lampe aus den 70ern
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 32 Besucher