Patrón schrieb:
HappySmile94 schrieb:
Entschuldige, aber das beschäftigt mich gerade und ich muss es einfach aufgreifen.
Wenn dich soen pipifax beschäftigt, dann solltest du, nicht böse gemeint, niemals 'tiefer' ins Internet hineingehen, dass könnte zu ernsthaften Schlafproblemen führen! However, ich will jetzt nicht bis ins kleinste Detail deinen Post beantworten und wohlmöglich noch meine Sexuellen Gelüste öffentlich breittreten, aber dass ich zum Zeitpunkt der Entdeckung dieses Streifens aufjedenfall Minderjährig war und noch das Frauenbild eines 13-Jährigen Provinzjungen im katholiken Haushalt hatte, sollte zumindest etwas über den Einfluss dieses Filmes sagen. Gelacht hab ich damals wohl kaum, ob ich darauf gefappt habe kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber eines weiß ich noch ganz genau: Ich habe den Pr0n über die volle Länge, ohne vorspulen und Szenen gesuche, vollkommen fasziniert und gleichzeitig verstört bis zum Ende geguckt, was wohl noch kein anderer Pr0n jemals gepackt hat.
Warum ich ihn heute nochmal sehen würde? Nunja, en Kasten Becks, Substanzen, Homies auf der Couch und der Streifen im Laufwerk könnten wohl zu einem äußerst amüsantem Abend führen. Und nein, wir sitzen da dann nicht alle mitm Rohr in der linken Hand und stoßen an wenn die Bitch nen schlag bekommt, falls du das im Bilde haben solltest (Das machen wir immer Sonntags eheheh). Davon mal ganz abgesehen ist es Gewiss nicht die Macht über Frauen in explizit diesem (!) Pron die so 'erregend' sein soll, sondern sollte man das im großen und ganzen betrachten. Keiner, der nicht grade Jungfrau ist, will sehen wie die beiden Akteure Kuscheln, sich zärtlich küssen, dann 10 Minuten die Missionarsstellung durchackern und im großen Finale nen Gummischuss abliefern. Pr0n ist Fantasie, Pr0n ist ausleben, Pr0n ist all das was man mit seiner Jennifer daheim nicht anstellen kann. Und obs da nun en bisschen härter zur Sache geht oder nicht ~, dann hängt halt mal en bisschen Scheiße am Cock wenn er wieder rauskommt und direkt oben wieder rein, oder man würde der kleinen während dem Deep Throat am liebsten nen Luftröhrenschnitt verpassen damit es sich nicht allzu bestialisch anhört, who cares. Leben ist nicht Perfekt, Pr0n noch weniger. Und wozu man letztendlich seine Ladung abfeuert, sei es die steile Nachbarin die grade ihr Wäsche abhängt oder die Sport1clips, ist doch jedem seine Sache und ausnahmslos jeder von uns ist weit davon entfernt sich ein Urteil darüber erlauben zu dürfen.
Das ich diese Textwall einem 16 Jährigen Mädchen widme, was ich dir übrigens zu keiner Sekunde deines seins abkaufe, juckt mich grade herzlich wenig. In dem Sinne, willkommen auf dotasource.de
Seraph schrieb:
ich schreibe sowas ja eigentlich nicht, aber egal was du heute genommen hast domi: bitte nimm es wieder!
ahaha :> Die Mischung aus Schlafmangel, zuviel Koffein und eine Brise THC lassen mich immer ein wenig ulkig werden. Ist auch der Grund weshalb ich auf jeder Art von Lan herzlichst willkommen und ein gern gesehener Gast bin.![]()
Ich liebe diesen Post so sehr, dass nur eine Bewertung nicht ausreicht.

und @zagdil. wieso semmel mit loch? wieso nicht gleich frauen = donut? (community <3)