Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nachtara ist gesperrt und ich weiß nicht wieso :/
-
Ich schon. Bin schlafen gegangen ohne PC zu sperren. Damn. ist das jetzt nervig das wieder wegmachen
-
hahaha (lass es doch einfach so!)
-
?????
ich kapier momentan nix :> -
Ich wünsche mir mehr Zeit (als ich eh schon habe [zum Musik hören]).[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
schlaf weniger, Mr. "Ich frühstücke um 17h!"
-
baum @ first world problems
: - /Leben so. -
Ich schlaf schon nurnoch 7-8 Stunden am Wochenende und maximal 6 in der Woche.
Dazu rauch ich nicht mehr, trinke kaum Kaffee etc.
Neues Gesundheitsbewusstsein![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jaja, fragt sich nur wie lange.
-
Na da wünsch ich dir doch mal viel glück.
MfG Not-Believing-Youaph -
Ich bin staRRk![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
bei mir turnen 2 fette kinder auf nem treppengeländer rum. irgendwie hoffe ich dass sie auf die fresse fliegen :/
-
extra um 5 aufgestanden um den mr. olympia livestream zu kucken und dann kommt n kaputter jay cutler auf die bühne und wird so wie es ausschaut trotzdem noch was reißen... dazu kommentatoren die den kerl trotzdem noch schön reden und von 1. oder 2. platz sprechen.it ain't nothing but a peanut
-
Das Speichersystem bei Donkey Kong Country ist einfach nur frustrierend
Nicht das es schon schwer genug ist mit der Tastatur die Affen da zu manövrieren (grade die jumplevel sind thug), nein, man wird auch noch 10 Level zurückgeschickt wenn man Game Over ist und nicht grade gegen Ende des Landes (wo die affenslut meist ist) ist.
Srsly, DK fordert mehr als jedes dlg. -
Einfach nen PS3 Controller an den PC anschließen = Problem Solved!
-
ProudBavarian schrieb:
extra um 5 aufgestanden um den mr. olympia livestream zu kucken und dann kommt n kaputter jay cutler auf die bühne und wird so wie es ausschaut trotzdem noch was reißen... dazu kommentatoren die den kerl trotzdem noch schön reden und von 1. oder 2. platz sprechen.
cutler eben...
imho sollte dexter mal gewinnen, der kerl hat so ne krasse symetrie -
Gerade jemanden getroffen der Messerschmidt hieß. Echt schlimm, wie ich dadurch instant angefangen habe zu grinsen. Wie nen kleines Kind das zum ersten Mal heimlich Golden Boy gesehen hat.
Sah sicher extrem creepy ausFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
???[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
WTF WAS FÜRN TEAM IS EMC????
:>
und wer spielt da?
:X