naked.ninja schrieb:
tut mir leid ich kenn das forum nicht so auswendig wie du nerd aber wenn jemand vorher schonmal sowas erkannt hat ist das doch nur gut oder nicht? Manchmal ist einsicht der beste weg zur besserung und da kann man sowas nicht oft genug sagen..
PS: fang nicht wieder an dich einzupissen wenn jemand dir schreibt er haut dir die fresse ein =D
#### Wow, nur weil es 2 Seiten vorher schonmal stande und mir im Gedächtnis blieb, bin ich also die Inkarnation eines Nerds der das Forum hier in und auswendig kennt und die Mitglieder auf Facebook staled seriously, du bist ja ein ganz Harter

Solche Pauschalisierungen und Schubladendenken hast du dir wahrscheinlich von deinem sehr Informativen Privatsender RTL2 und deiner Stammtischzeitung BILD angeeignet, gibt ja genug Medien die mit solchen Schwachmatensendugen wie ,,Model und der Freak'' und wie die noch so heißen, produzieren und Abnehmer dafür gibt es ja anscheinend auch.
#### Wahnsinns Niveau auf das du dich hier herabbegibst, würde es aber echt gerne drauf ankommen lassen, das du heftiger Ninja mich zusammenschlägst
Sry for Offtopic, aber seriously...