Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Remedy- schrieb:
skazzelbat hat gerade eine schöne "diskussion" ingame mit einem mate von mir gehabt. :>
Skazzelbat schrieb:
Remedy- schrieb:
skazzelbat hat gerade eine schöne "diskussion" ingame mit einem mate von mir gehabt. :>
der war auch urschlecht :D. schlechter als ich und das ist schwer !
roflgrins schrieb:
Wenn Skazzelbat hier nicht so gebettelt hätte dann hätte ich ihm wohl zum Geburtstag gratuliert.
Und btw. geht mir Lochinator aufn Sack, seit mehr als nem Monat bumpt der jetzt schon fast täglich seinen behinderten Thread.
Kir[A] schrieb:
roflgrins schrieb:
Wenn Skazzelbat hier nicht so gebettelt hätte dann hätte ich ihm wohl zum Geburtstag gratuliert.
Und btw. geht mir Lochinator aufn Sack, seit mehr als nem Monat bumpt der jetzt schon fast täglich seinen behinderten Thread.
hatte vor 2 wochen oder so mal ein game mit ihm, er war teamcaptain beim -cm mode und wurd total outpicked + er hat total gesuckt
dazu kommt seine Beschreibung von "locker 1500 gespielte fw/cw bisher" +"- guter picker und Ingameleader" :>
Naja ok von einem game kann man den Skill lvl von einem nicht festlegen aber trotzdem ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
28 Besucher