ich hab grad binding of isaac durchgezockt und den endendendgegner besiegt!!!!!
das is soooo unbeschreiblich geil YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
laut steam haben das nur 12% geschafft bambabam
hab so ähnliche hier, aber in dunkelbraun und mit nem zweiten reisverschluss auf der anderen seite (und kann sie atm sowieso nich anziehen, müssen erst zum schuster. hab mir innerhalb von 2 stunden die heftigsten blasen an der rechten ferse gelaufen D:)
@time: bin auch nich besonders stolz drauf, fands nur lustig, dass die fast gleich aussehen :>
Fuck,mit dem Mist werd ich halt auch auf facebook bombardiert
Ich hätte heute eigentlich lernen sollen nur hab ich gerade soviel Musik die ich hören muss dass ich zu nichts komme.
Erst musste ich ca. 25 sekunden an Auberginen denken,dann hab ich gemerkt wie behindert das ist und hab den Eltern/Freunden etc. innerlich viel Glück gewünscht,als großer Bruder bewegt mich sowas ja doch irgendwo.
Ich hab mich gegen meinen Willen auf FB anmelden müssen, damit ich bei der Abendplanung mitmachen kann. Jetzt hab ich rausgefunden, dass ich dafür keine Freunde brauche, also darf immer nur einer mein Freund sein. Gewechselst wird wöchentlich/monatlich.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
^ das spammt bei mir auch gerade jeder. also beides.
und ich finde es nervig, da das erste ein wenig nach fake schreit und das zweite erst vor ~einem monat mit einem kerl kursiert ist. der war auch noch innovativer dazu :>
MfG
irgendwie ist diese ungewollte ironie dabei herrlich, bzw. makaber... facebookgruppe, statusmeldung: Marilena Conrad wird vermisst. 31 Personen gefällt das.
das macht mir wieder klar wie sehr ich doch facebook und dieses "gefällt mir", "3 von deinen Freunden gefällt das" usw hasse.