Hi2u schrieb:
Wildfire ist echt ein megaleckeres Getränk, einziger Energydrink der schmeckt so far!
Wo gibts den? (:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Hi2u schrieb:
Wildfire ist echt ein megaleckeres Getränk, einziger Energydrink der schmeckt so far!
나무큐티 schrieb:
Hi2u schrieb:
Wo gibts den? (:
Nee, musste schauen, ich lass mir meinen von 'ner Freundin (Bettgeschichte oO) aus Korbach importieren, auf der Homepage steht, wos den überall gibt, bei dir dürfte es wohl 
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
.

Kohlensäurehaltiges Wasser, Isoglucose, Zitronensäure, Taurin, Natriumcitrat, natürlicher Passionfrucht-Geschmack mit anderen natürlichen Aromen, L-Carnitin, Koffein, Natrium Hexametaphosphatlösung (Konservierungsmittel), Inositol, Monokaliumphosphat, Gummiarabicum, Natrium-Benzoat (Konservierungsmittel), Kaliumsorbat (Konservierungsmittel), Estergummi, Panax Ginseng-Wurzel-Extrakt, Calcium-Dinatrium-Salz von EDTA (schützt die Frische), Sucralose, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Gelb # 5, Gelb # 6, Cyanocobalamin (Vitamin B12).
Pro Dose:
Taurin 2000mg!
L-Carnitine 260mg
Caffeine 400mg
Inositol 200mg
Panax Ginseng Extract 100mg
>>ACHTUNG<<
Aufgrund des hohen Tauringehaltes sollte der Energy Drink als
Mischgetränk eingesetzt werden!
In Deutschland sind nur 0,40%, also 40mg Taurin erlaubt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
genau das richtige für dich (ja, ich mach werbung dafür, damit es das bald überall in DE gibt, wenn ich fahre, will ich das in klubs trinken verdammt!) 
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Ph3n0m schrieb:
liebt Leute die ne große Fresse haben aber wie kleiner Kinder dodgen!
STEILERTEILER schrieb:
was willst du denn du spast?! los 1on1 streetfight ohne anzeige, ich gebe dir ein eisbein und besiege dich im armdrücken
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
34 Besucher