Samstag Soundtropolis in Essen. Jemand feierwütiges da?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Martin Sonneborn wieder unterwegs
-
Ist ja nur von vor anderthalb Jahren...
MORGEN SEHE ICH IHN LIVE BAM -
Hab ich auch erst nachm Post bemerkt, genauso das es schon einen eigenen Thread mit dem Vid gibt
-
seite 111 yeah, go 222? :>
freue mich aufn nächsten contest -
hab grade aufgrund bodenloser langeweile meine erste fast halbe folge GZSZ geguckt und mir stellt sich dabei eine frage:
warum kann sich eine show, die doch anscheinend schon so lange läuft nicht halbwegs fähige schauspieler besorgen?
ich mein, es scheint doch massenhaft arbeitslose schauspieler in deutschland geben. warum bitte engagiert man sich so einen haufen unfähiger spacken?
dass die story dabei noch unfassbar mies ist, ist natürlich noch ne andere sache. -
HumanlyPuma schrieb:
Ist ja nur von vor anderthalb Jahren...
MORGEN SEHE ICH IHN LIVE BAM
War vor drei Monaten bei einer Lesung von ihm. War sehr amüsant. Kurz davor in DIE PARTEI einzutreten -
also die partei ist ja als satire wirklich ne geniale sache, aber ihr beizutreten oder sie zu wählen geht mir dann im moment doch noch ein bisschen zu weit.
-
allein für solche trollaktionen wie in die FDP wahlparty schleichen und feiern sobald die 2% auftauchen wärs mir das wertIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Ich finde auch den 49€ Anzug vom CA super
-
Eben ne Kerze angemacht und ein bisschen mit rumgespielt.
Nehm n altes plektrum in die hand und zieh es einmal durch die flamme (vielleicht ne viertel sekunde) UND AUF EINMAL HAB ICH NE STICHFLAMME VOR MIR.
Wie kommt das? -
zieh mal deinen finger durch die flamme (auch ca. ne viertel sekunde).
es tut nicht weh (srsly), aber der finger riecht trotzdem irgendwie verbrannt wenn man es par mal gemacht hat.
Wie kommt das? -
zieh mal nen blatt papier ne viertel sekunde durch ne flamme.
Was passiert?
Nichts ! -
Cyrv- schrieb:
zieh mal deinen finger durch die flamme (auch ca. ne viertel sekunde).
es tut nicht weh (srsly), aber der finger riecht trotzdem irgendwie verbrannt wenn man es par mal gemacht hat.
Wie kommt das?
je nachdem wo der finger die stunden davor schon überall war, verbrennen die ein oder anderen chemikalien und gase auf der hautoberfläche ohne das die eigentliche haut verbrennt => keine schmerzen aber gerüche entstehen -
Das Parteibuch ist viel zu gut, die 10 Euro lohnen sich!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich finde die fdp ist eine spasspartei
-
-
ich schau gerade die letzten paar VBT runden und bin so dermaßen geflashed von basti und tamo dass ich null verstehen kann, wie die anderen beiden auch nur in die nähe des halbfinales kommen konnten. die weekend stimme geht mir mal mega auf den nerv und hat immer(!) die gleiche höhe und 3+² singt andauernd anstatt ein paar gute punchlines zu bringen..ka, komisch alles .D
empfehle trotzdem jedem der mit hop nicht so viel am hut hat mal die letzten paar videos von basti und tamo zu schauen, echt total krank was da abgeht und mMn recht leicht genießbar auch wenn man nicht so deep drinsteckt wie manch anderer des forums (:
basti halbfinale hinrunde:
tamo hf hinrunde:
basti hf rückrunde:
weiterlesen und mitreden: VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich liebe es gegen eine Magina mit Spec zu tryharden.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tut mir Leid bro, aber Weekend als schlechter als Tamo/Basti darzustellen verrät leider, dass du nicht so krass die Ahnung hast.
MfGay nach Osten
Chrisraph
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher