Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Ich hasse die Zeitumstellung.
(und Deadspace 2 ist voll das anstregende Spiel ...; nicht im Sinne von schwer sondern psychisch )
-
Amnesia grad bei steam für 3 euronen gekauft. Heut abend werd ich nicht schlafen können
-
ich mag cats sig. :X
-
-
caturday, hab auch überlegt ob ich es mir hol.
Lohnt es sich?
Wielang spielt man das ca. ? -
höhö amnesia geholt , da dacht ich doch gleich an was ganz anderes.
-
höhö bobmarleyface.jpg.
und kann nicht sagen ob das lohnt. installier das grad erst^^ -
meld dich dann ma möglichst schnell, wer weiß wielang das sonderangebot noch steht
-
ich würd mal auf halloween tippen :cool:
-
-
Mein RGC hängt beim einloggen
yey es geht wieder!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()
-
Hab grade beim Lesen eines Doom Guides folgendes gelesen
Ich dachte der Salztip wäre ein gut gehütetes DS.de-Geheimnis -
chry- schrieb:
meld dich dann ma möglichst schnell, wer weiß wielang das sonderangebot noch steht
hab jetzt noch nicht mal eine stunde gespielt aber muss sagen, dass das spiel überzeugt. grafik ist zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber auf jeden fall ansehlich. ich denke man kann es in etwa auf die gleiche stufe wie half life 2 stellen. vll etwas schlechter. dafür hat das spiel umso mehr atmosphäre. man fiebert schon am anfang mit, muss rätsel lösen und es spielt sich einfach etwas anders als der große einhaltsbrei. ist nichts für leute die non stop aktion wollen, wird aber auch nicht wirklich langweilig. aber das sind gerade mal 3 euro. lohnt sich auf jeden fall und 3 euro sollte wohl jeder über haben. ich kann es zumindest weiterempfehlen. -
Ich hab Amnesia selber nicht gespielt, aber gestern zufällig das hier gelesen:
Destiny schrieb:
I know this tends to be the dissenting opinion, but oh well - I found Amnesia to be incredibly predictable, boring, and harmless. Sure, the first zombie is pretty scary, but there's a definite rhythm to things once your through your first encounter:
1) enter scary area 2) solver puzzle 3) lights go out/zombie appears
The only difference between Amnesia and normal scary games is that they introduce two elements which, although appear to be cool at first, just become incredibly annoying - the aspect of "fear" and the inability to actually fucking kill anything.
reddit.com/r/starcraft/comment…perfect_halloween/c2u8x8s[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Eternal Darkness ist für mich eins der besten Horror-Games evar
-
Be4stm4ster bei DotA mit Disaster, Hupu, Saddo und mir...
-
Was is MKB eigentlich für ein Hurensohn Item? Ich dachte man hat damit TRUE strike. Also keine Misshits mehr?! Upchoke->misses Eza debuff->misses
Die einzige Ursache (zumindest in dOTa1) für einen Fehlschlag mit True Strike kann eig. nur ein Angriff außerhalb der mbr sein... oder natürlich ein unabsichtliches deaktivieren. /+angriff auf gebäudeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
shimassy schrieb:
Was is MKB eigentlich für ein Hurensohn Item? Ich dachte man hat damit TRUE strike. Also keine Misshits mehr?! Upchoke->misses Eza debuff->misses
Die einzige Ursache (zumindest in dOTa1) für einen Fehlschlag mit True Strike kann eig. nur ein Angriff außerhalb der mbr sein... oder natürlich ein unabsichtliches deaktivieren. /+angriff auf gebäude
Nö Downchoke misst man auch. Und jeder Miss Debuff z.B. von Bala, Eza, etc. etc. lässt einen auch missen!
-
Benutzer online 11
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher