So, und jetzt mal wieder back to Topic

Antn- schrieb:
ich finde es schade das du mir deine vorurteile nicht verraten kannst und das du mich als dumm bezeichnest obwohl du mich nicht kennst
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
Ich frag mich im Moment, warum man auf einer Realschule mehr über das "reale Leben" lernt.
Wenn du sowas behauptest scheinst du ja schon öfters mal den Unterricht auf einem Gymnasium besucht zu haben?
btw... Ich hab nichts gegen Realschüler! Hab selber Kollegen die eine besuchen, aber du hast dich wirklich nicht besonders klug angestellt, Antn- .![]()
Antn- schrieb:
ich war selber aufm gymi, auf der realschule lernt man viel mehr über das berufsleben, wie man familie und beruf vereinigen kann uvm.
Antn- schrieb:
pissbacke
du solltest deinen namen in der_hurensohn ändern
sorry das ich so ein wort benutz aber ich muss dem ghetto ruf der realschule gerecht werden
Antn- schrieb:
ich mach zwar kein abi aber ich mach dieses jahr meinen realschulabschluss und mach dann auch nich gleich weiter. erstmal n jahr reisen![]()
2 Mitglieder und 37 Besucher