Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Der_Busfahrer. schrieb:

Der_Busfahrer-Fans stellen sich vor

Antn- schrieb:

pissbacke
      du solltest deinen namen in der_hurensohn ändern
      sorry das ich so ein wort benutz aber ich muss dem ghetto ruf der realschule gerecht werden

Auch ne Pn bekommen? :D

Antn- schrieb:

popel
      du bist einer von den menschen der sich für was viel besseres hält weil er abitur hat /auf dem gymnasium ist. und genau solche menschen sind einfach nur total bescheiden im kopf
    • Also irgendwie will ich dir kaum glauben, dass du auf nem Gymnasium warst Antn- . Zumindest nicht lange...
      Du stellst dich einfach nur dämlich an und gibst den Trollen einfach immer nur mehr Stoff zum trollen. Warum tust du sowas?
      Bist du ein Fakeacc?

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Was is denn Realschule bei euch genau? Ich war 7 Jahre im Gymnasium und hab dann aufgehört weil ich was praktisches machen wollte... Bin jetzt in ner Lehre und geh auf die Berufsschule.. Ich sags mal so: das Niveau is UNTER aller Sau. Englisch kann keiner(außer mir ofc), wir sind zwischen ca zwischen 16 und 20 Jahre alt und wir machen Stoff aus der 3en Klasse Gymnasium ( in DE glaub ich 7e weil 4+3???) durch und es is einfach so mega retarded... kA ob das jz mit Realschule zu vergleichen ist oder so wollts nur mal Mitteilen :D
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • 5.-8. Gymi, dann 2 Jahre realschule und wieder Abitur. Wenn ich eine einzige Sache in den 2 Jahren Realschule gelernt habe, dann wohl das dort die VIEL besseren Menschen ihre Schule machen. Viel besser im Sinne von nettigkeit, zusammenhalt, loyalität und alles was noch zählt. Von den Lehrern will ich gar nicht erst reden, da hat man wenigstens das Gefühl das die ernsthafte Interesse an deinem Werdegang haben. Es herrscht ein viel angenehmeres MITEINANDER. Die Reaktionen hier sind wohl der beste Beweis das aufm Gymnasium zu 95% faggots rumlaufen. No offence an der Stelle, ich habe auch viele freshe bois aufm Gymnasium kennengelernt, aber irgendwie war es dann doch was anderes. Die Jungs von der Realschule werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen.
    • shinoo schrieb:

Was is denn Realschule bei euch genau? Ich war 7 Jahre im Gymnasium und hab dann aufgehört weil ich was praktisches machen wollte... Bin jetzt in ner Lehre und geh auf die Berufsschule.. Ich sags mal so: das Niveau is UNTER aller Sau. Englisch kann keiner(außer mir ofc), wir sind zwischen ca zwischen 16 und 20 Jahre alt und wir machen Stoff aus der 3en Klasse Gymnasium ( in DE glaub ich 7e weil 4+3???) durch und es is einfach so mega retarded... kA ob das jz mit Realschule zu vergleichen ist oder so wollts nur mal Mitteilen :D

Berufsschule is so ne Sache für sich.
    • Patrón schrieb:

5.-8. Gymi, dann 2 Jahre realschule und wieder Abitur. Wenn ich eine einzige Sache in den 2 Jahren Realschule gelernt habe, dann wohl das dort die VIEL besseren Menschen ihre Schule machen. Viel besser im Sinne von nettigkeit, zusammenhalt, loyalität und alles was noch zählt. Von den Lehrern will ich gar nicht erst reden, da hat man wenigstens das Gefühl das die ernsthafte Interesse an deinem Werdegang haben. Es herrscht ein viel angenehmeres MITEINANDER. Die Reaktionen hier sind wohl der beste Beweis das aufm Gymnasium zu 95% faggots rumlaufen.

dann hattest du pech aufm gymnasium. das so zu veralgemeinern ist einfach nur falsch.
      Drink deep, and descend.
    • i know deswegen steht auch das ich nicht weiß ob das mit Realschule zu vergleichen ist ;)
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Patrón schrieb:

5.-8. Gymi, dann 2 Jahre realschule und wieder Abitur. Wenn ich eine einzige Sache in den 2 Jahren Realschule gelernt habe, dann wohl das dort die VIEL besseren Menschen ihre Schule machen. Viel besser im Sinne von nettigkeit, zusammenhalt, loyalität und alles was noch zählt. Von den Lehrern will ich gar nicht erst reden, da hat man wenigstens das Gefühl das die ernsthafte Interesse an deinem Werdegang haben. Es herrscht ein viel angenehmeres MITEINANDER. Die Reaktionen hier sind wohl der beste Beweis das aufm Gymnasium zu 95% faggots rumlaufen.

das ist ja mal ein dermaßen dummer kommentar.
      stichwort verallgemeinern??
      keine zeit für mehr, denn ich habe jetzt gymnasialen schulsport
    • Emmi schrieb:

Patrón schrieb:

dann hattest du pech aufm gymnasium. das so zu veralgemeinern ist einfach nur falsch.

die 5-8. Klasse und die Oberstufe habe ich auf 2 verschiedenen Gymnasien absolviert. Hatte ich anscheinend doppeltes Pech.
    • McFridoline schrieb:

HumanlyPuma schrieb:

In den Knast, obviöslich... ER IST REALSCHÜLER!

Naja der einzige Vorteil an der Realschule ist der Abschluss im jungen Alter.
      So kann man jung in nen Beruf einsteigen...

nicht wenn man danach nicht in den beruf einsteigt, sondern sinnlose auslandsjahre auf kosten der armen eltern absolviert

Auslandsjahre sind so ca. das Sinnvollste was es gibt.
    • gibt einen unterschied zwischen auslandsjahren im sinne von urlaub/land kennenlernen und im sinne von dort praktikum machen/aupair/studieren. ersteres ist zwar sicherlich auch ganz cool, würde ich aber nicht zwangsweise als "das sinnvollste was es gibt" bezeichnen wollen. ist dann halt eher als persönliche weiterbildung, erfahrungsmehrung, weltoffen werden etc. einzustufen. so verstehe ich jedenfalls auch mcfridolines post.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Es gibt schon gute Vollidioten auf Gymnasien.

Auf der einen Seite hast du komische Menschen, die Franz-LK machen und total die Christen sind, und dann gibts noch die totalen No-Brainer, bei denen ich mich immer frage wieso die ihr Abitur geschafft haben.

Viel sind auch irgendwo dazwischen, aber so wie ich das sehe ist "Abitur" heute wirklich kein wirklich elitäres Ding mehr.

Auf der anderen Seite habe ich nun aber Angst davor, was für Leute da aus der Realschule kommen :D
      Von der Hauptschule ganz zu schweigen!
    • Benutzer online 37

1 Mitglied und 36 Besucher