Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habs heute wirklich geschafft, von den 3-4 stunden, die ich eigentlich mathe lernen wollte, ca 2 stunden damit zu verbingen, alle 5 minuten auf aktualisieren zu klicken und hier gefühlt jeden thread im offtopicbereich, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren, zu lesen, wenn er bei den neusten beiträgen oben war...
    • naked.ninja schrieb:

iloveteamplay- schrieb:

naked.ninja schrieb:

ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
      Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage

wenigstens hat es keine monobraue..

jo und ich frag mich, ob du das auch den "stammtisch-nerds" ins gesicht sagen würdest (natürlich nicht). in dem sinne, werde ich nicht nur deinen post, sondern auch den post von lotus mit nem smiley abschließen: q8D
    • Kokosnuss schrieb:

ich habs heute wirklich geschafft, von den 3-4 stunden, die ich eigentlich mathe lernen wollte, ca 2 stunden damit zu verbingen, alle 5 minuten auf aktualisieren zu klicken und hier gefühlt jeden thread im offtopicbereich, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren, zu lesen, wenn er bei den neusten beiträgen oben war...

# bloß ist es bei mir morgen ne bio klausur

MfG Der_Lerner.
    • Kokosnuss schrieb:

ich habs heute wirklich geschafft, von den 3-4 stunden, die ich eigentlich mathe lernen wollte, ca 2 stunden damit zu verbingen, alle 5 minuten auf aktualisieren zu klicken und hier gefühlt jeden thread im offtopicbereich, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren, zu lesen, wenn er bei den neusten beiträgen oben war...

Passt so sehr zu mir :S Morgen Mathe-LK klausur und wollte 12+ pkt =/
      Problem bei mir mit mathe lernen ist, dass ich ja eigenltich fast alles verstehe, aber halt Übung brauche ... und bin zu faul für^^Ist halt extrem zeitaufwendig, wenn man zwar alles versteht, aber sich in der Klausur zum Teil sachen wieder herleiten muss :o bzw den Standardweg nochmal zu Gedanken rufen muss ...
    • @nippl hab doch bilder gepostet :)
      @luckystyle: sie an wer da wieder aus dem letzten loch gekrochen gekommt. Immernoch mad weil du vor ner ewigkeit auf DL nen paar PPs von mir (zurecht!) bekommen hast? Vermisse die instant -1 bewertungen von dir.
      @traumthread LOL DEN HABE ICH AUSGEGRABEN UND IM IRC GEPOSTET. KKY war dann mein aus-führer (hehe) quasi.
      @antn du bist nen ganz mieser troll. Und wenn nicht beneide ich dich aufgrund der intelligenz-glücklichkeitsskala, welche mich hart ownt...
      A change is as good as a rest.

• Wollte grad 'nen langen Beitrag wegen dem Hate hier reinklatschen, aber da hab ich gemerkt, dass ich den wohl besser in #care machen...soweit von Bauchnabel-RL Owner (Ich passe btw in das Tshirt GAR NICHT mehr rein :D:D)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kir[A] schrieb:

Kokosnuss schrieb:

Passt so sehr zu mir :S Morgen Mathe-LK klausur und wollte 12+ pkt =/
      Problem bei mir mit mathe lernen ist, dass ich ja eigenltich fast alles verstehe, aber halt Übung brauche ... und bin zu faul für^^Ist halt extrem zeitaufwendig, wenn man zwar alles versteht, aber sich in der Klausur zum Teil sachen wieder herleiten muss :o bzw den Standardweg nochmal zu Gedanken rufen muss ...
      geht mir halt genauso... bin halt leider extrem gut im "kurzzeitig lernen", will heißen, ich verstehe und lerne das meiste extrem schnell und kann es dann auch mit vergleichsweise wenig übung gut anwenden, aber sobald es dann auch nur ein paar wochen nicht mehr angewand bzw gebraucht wird ist das meiste wieder weg und ich bin einfach viel zu faul irgendwie permament bzw regelmäßig zu lernen...-.- ist halt grade jetz extrem problematisch weil ich morgen auch noch den ganzen stoff von vor einem jahr können soll
    • nach deiner theorie gäbe es infinite Keys, es kriegt nicht jeder der nen Key hat automatisch 2 zu verschenken caturday! Falls er tatsächtlich welche haben sollte, so kann er oben links unter 'Spiele' -> 'Besucherpässe verwalten und verschenken' nachgucken.
    • Lol patron es kann doch gar nicht unendlich invites geben.
      DAfür gibt es gleich mehrere begründungen:
      Die Menscheit müsste unendlich lange existieren um unendliche viele invites zu erstellen.
      Das ist wiederum auch nicht möglich, da die invites aus entweder einem key (zeichenfolge) oder einer email bestehen.
      Dieser key bzw die email würde ja iwann unendlich lang werden, lässt sich aber iwann gar nicht mehr darstellen.
      MfG Notthatseriousraph
      A change is as good as a rest.

• Benutzer online 66

66 Besucher