Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• M.Mango schrieb:

über 8 punkte in mathe wäre ich froh.

Über 8 Punkte in Deutsch, Geschichte & Bio wär ich auch mehr als froh :D
      Aber Mathe, Physik, Philo, Englisch unter ~13/14 ist immer wieder enttäuschend :/
      So hat halt jeder seine Stärken und Schwächen (:

M.Mango schrieb:

Müsste ich aber auch bezahlen, und was besseres als Nudeln, Rührei oder Bratkoffeln bekomm ich sowieso nicht hin. Und die mach ich mir auch oft genug.

Experimentier ruhig mal rum (;

Smile schrieb:

Für sich alleine Kochen ist einfach ungeheuer nervend und deprimierend :thumbdown:

Ich koch am liebsten für mich alleine, weil ich genau weiß was ich auch mag :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • :D
      die mischung aus alkohol und gras regelt

edit: sry bild gelöscht, weil wer weiß wie es mein kumpel findet wenn solche bilder im netz veröffentlicht werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• naked.ninja schrieb:

ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
      Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage

Was ist jetzt dein Problem?
      Ich mach mich sogar schon über Leute lustig, die "NUR" Abitur haben und keinen Dipl-Ing inkl Dr. .... Und ja ich sehe verdammt geil aus, und schleppe reihenweise die Chicks ab. Dennis aka Cloud ist genausone geile Sau, er hat zwar kein Abi, aber dafür nen 44er Bizeps... Also entweder man ist intelligent oder hat nen 44er Bizeps.
      Ich finde die Stammtisch nerds sind einfach die geilsten hier. Wenn du das anders siehst, lösch einfach deinen Account!

So wir gehen jetzt nach Frankfurt feiern! Over and out!

Das hier wurde von eres verfasst, sorry. Nico hat sich wieder umgeloggt
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

naked.ninja schrieb:

ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
      Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage

Was ist jetzt dein Problem?
      Ich mach mich sogar schon über Leute lustig, die "NUR" Abitur haben und keinen Dipl-Ing inkl Dr. .... Und ja ich sehe verdammt geil aus, und schleppe reihenweise die Chicks ab. Dennis aka Cloud ist genausone geile Sau, er hat zwar kein Abi, aber dafür nen 44er Bizeps... Also entweder man ist intelligent oder hat nen 44er Bizeps.
      Ich finde die Stammtisch nerds sind einfach die geilsten hier. Wenn du das anders siehst, lösch einfach deinen Account!

So wir gehen jetzt nach Frankfurt feiern! Over and out!

Das hier wurde von eres verfasst, sorry. Nico hat sich wieder umgeloggt

er hat recht, das is das problem.
    • Mango, wenn du Bock hast film ich mal mein "Chinesisch für Dylfs". Meger easy.

Ansonsten befinde ich mich gerade in der Planung für ein Zwiebelessen. Den ganzen Abend über etliche Gänge nur Zwiebelgerichte. Zwiebelkuchen, Zwiebelsuppe, Zwiebel gebacken, gebraten, geschwitzt, Zwiebelringe, Zwiebeldipp, Röstzwiebeln...
      Das wird super.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • war vorhin das erste mal Blutspenden, bin ja endlich 18, und hab bei der frage "verband oder pflaster?" das pflaster gewählt. "Pflaster" war ein knäuel stoff und 2 streifen Klebeband, vermute Panzertape, wenn ich mir mir die Stelle anschau, an der es war...
    • Benutzer online 66

1 Mitglied und 65 Besucher