heute aus dem krankenhaus gekommen und ich musste nicht operiert werden
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Derme schrieb:
Gerade wieder auf Facebook eine Nachricht gelesen, wie schwer das Leben doch sein soll ... von einer jungen, gutaussehenden Blondine, die die letzten 2 oder 3 Jahre viel gereist ist und nun studiert.
Jedes Mal, wirklich jedes verdammte Mal, wenn ich so etwas lese, habe ich Lust, dieses Gör mit dem Kopf gegen die Wand zu drücken, in einen Sack zu stopfen und in Äthiopien auszusetzen.
Mich nerven diese drecks Rich World Problems einfach total -.-
Gerade noch gesehen: Ältere Statusmeldungen: finally owns a big flat screen tv oooh yeah
FFFFFFFUUUUUU
-
durch zufall wiedermal drauf gestossen, einfach nur ein meisterwerk -
Nasicus schrieb:
durch zufall wiedermal drauf gestossen, einfach nur ein meisterwerk
Stimme ich zu
Der Versuch, krampfhaft wach zu bleiben beginnt langsam zu scheitern...argh... -
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
-
Hab derbsten Bock auf Sommer

-
#^
Ich hasse den winter. -
Wenns wenigstens Winter wär, dann gäbs ja Schnee und Schnee ist geil. Aber hier ist Regen und kalt.
-
-
die einstellung lob ich mir.
-
roflgrins schrieb:
Wer unbedingt nen Key haben wollte sollte ihn mittlerweile eigentlich auf jeden Fall bekommen haben, bei den Massen von Contests, Auslosungen und Invites. Von den Tards im IRC hat nämlich wirklich (fast) jeder einen.
[lateanswertwoplaycatchesthreadup]
die irc leute sind auch die sehr aktiven leute, muss man einfach sagen.
aber es hat auch nicht jeder der irc leute n key afaik, manche NEWFAGS (no offenze) haben keine keys.
Buktus schrieb:
Seh ich anders! Zumindest nach meinen Erfahrungen kann dir selbst der beschränkteste Lehrer keine schlechte Note reindrücken, wenn man alles richtig beantworten kann Oo
Wenns um ne halbe Note geht geb ich dir völlig recht, aber mehr ist einfach nicht drin.
Geht, er kann dir alles falsch anstreichen und dich bei Nachfragen mit seinem Wissen überrumpeln, du kannst schlecht gegenargumentieren (z.B. Politik) weil der Lehrer dich einfach zubombt mit Fakten. Ist zumindest bei unserer PB-Lehrerin so, aber die bewertet ja fair
AverageMan schrieb:
Sowas gibt es an jeder Schule. Es ist doch auch durch Studien belegt, dass Vornamen einen positiven oder negativen Effekt auf die Notengebung haben.
so ein Post kommt nur von AverageMan, interessante Randinformation! Aktion Dotasource wird gebildet!
StylerTyler schrieb:
Sonst irgendwelche Tipps von irgendwelchen Gitarrenprofis?
Hör auf zu spielen und lernen lieber Beats zu machen.
Brezelknecht.
Yoigen schrieb:
wanjsfdasfdahisfdisfasfaf
twopal ist ein hreunson

:rockanbad:

:roclband.

[/lateanswertwoplaycatchesthreadup]
fu, noch 10 seiten, spammt ma nich so viel!!! -
-
weiß jemand wie ich nen neuen youtube channel aufmache, also quasi in den einen channel dota videos und in den anderen counterstrike videos als beispiel. alles mit einem account natürlich.
bin wohl zu blöd den button zu finden... -
Habe seit dem Insomnium Konzert am Samstag ein verdammtes Pfeifen im Ohr und langsam überleg ich mir, ich sollze das vllt. mal checken lassen. Hab aber keinen Bock auf Arzt also hör ich Musik, dann merkt mans nämlich nicht mehr
-
Ich habe gestern drei Dota2 Games gezockt. Es ist grafisch einfach der Hammer. Natürlich gleich meine drei Favorites (BS, Furi, AM) getestet und muss sagen, geil, geil, geil.
Zum Abschluss wollte ich noch fix ein DotA1 auf DLG zocken, was ich auch gemacht hatte. Fazit, ich wurde von der Grafik von DotA1 so runtergezogen, dass ich kein Bock hatte auf das Match.
Ich glaube, ich zocke kein DotA1 mehr. -
Slaine schrieb:
Habe seit dem Insomnium Konzert am Samstag ein verdammtes Pfeifen im Ohr und langsam überleg ich mir, ich sollze das vllt. mal checken lassen. Hab aber keinen Bock auf Arzt also hör ich Musik, dann merkt mans nämlich nicht mehr
Hab ich vor ungefähr einem Jahr bei Dark Tranquillity + Insomnium bekommen und es wird mich wohl kaum so bald verlassen. Naja, hab mich recht schnell dran gewöhnt und bin seitdem viel vorsichtiger und hab nach Möglichkeiten immer Ohrstöpsel dabei (vergess es natürlich trotzdem häufig, aber wofür gibts Klopapier).
Der Arzt kann da btw. nicht viel machen, entweder du hast Glück und es geht in den nächsten Tagen/Wochen noch weg oder eben nicht. Kannst dich zwar ein paar Tage lang stationär behandeln lassen und dir irgendwelche Infusionen geben lassen, aber das ist a) hart nervig und b) hat es auch keine Erfolgsgarantie, daher würd ich einfach abwarten an deiner Stelle und zumindest mit Kopfhörern erstmal möglichst nicht Musik hören. -
Slaine schrieb:
Hatte bis Sonntag auch nen kleinen Tinnitus, ist aber seit gestern zum Glück wieder weg.
Naja, is halt Death Metal, da muss man einstecken können.
-
Tiniti(?) gehen nicht dauerhaft weg. Können iwan einfach wieder auftreten, müssen aber net.
-
^ Tinniti wenn dann bitte. mhh. -i müsste stimmen...
oder? us i o um e o i orum is os i is - ja müsste passen -
Ich spiele oft und gern Dota!Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.
-
Benutzer online 23
23 Besucher