heute aus dem krankenhaus gekommen und ich musste nicht operiert werden

Derme schrieb:
Gerade wieder auf Facebook eine Nachricht gelesen, wie schwer das Leben doch sein soll ... von einer jungen, gutaussehenden Blondine, die die letzten 2 oder 3 Jahre viel gereist ist und nun studiert.
Jedes Mal, wirklich jedes verdammte Mal, wenn ich so etwas lese, habe ich Lust, dieses Gör mit dem Kopf gegen die Wand zu drücken, in einen Sack zu stopfen und in Äthiopien auszusetzen.
Mich nerven diese drecks Rich World Problems einfach total -.-
Gerade noch gesehen: Ältere Statusmeldungen: finally owns a big flat screen tv oooh yeah
FFFFFFFUUUUUU
Nasicus schrieb:
durch zufall wiedermal drauf gestossen, einfach nur ein meisterwerk
roflgrins schrieb:
Wer unbedingt nen Key haben wollte sollte ihn mittlerweile eigentlich auf jeden Fall bekommen haben, bei den Massen von Contests, Auslosungen und Invites. Von den Tards im IRC hat nämlich wirklich (fast) jeder einen.
Buktus schrieb:
Seh ich anders! Zumindest nach meinen Erfahrungen kann dir selbst der beschränkteste Lehrer keine schlechte Note reindrücken, wenn man alles richtig beantworten kann Oo
Wenns um ne halbe Note geht geb ich dir völlig recht, aber mehr ist einfach nicht drin.
AverageMan schrieb:
Sowas gibt es an jeder Schule. Es ist doch auch durch Studien belegt, dass Vornamen einen positiven oder negativen Effekt auf die Notengebung haben.
StylerTyler schrieb:
Sonst irgendwelche Tipps von irgendwelchen Gitarrenprofis?
Yoigen schrieb:
wanjsfdasfdahisfdisfasfaf
twopal ist ein hreunson
:rockanbad:
:roclband.
Slaine schrieb:
Habe seit dem Insomnium Konzert am Samstag ein verdammtes Pfeifen im Ohr und langsam überleg ich mir, ich sollze das vllt. mal checken lassen. Hab aber keinen Bock auf Arzt also hör ich Musik, dann merkt mans nämlich nicht mehr![]()
Slaine schrieb:
Habe seit dem Insomnium Konzert am Samstag ein verdammtes Pfeifen im Ohr und langsam überleg ich mir, ich sollze das vllt. mal checken lassen. Hab aber keinen Bock auf Arzt also hör ich Musik, dann merkt mans nämlich nicht mehr
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 88 Besucher