ReWahn schrieb:
ne. Nemuru's Scepter. für stärkere Altis.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
^ wenn ich noch plussen könnte, würde ich es tun momost.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich hör mir immernoch die vbt2010 finalrunden an, einfach epic ohne scheiss!like me on Facebook
/kbothepro -
langsam verstehe ich den am hate...[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Es wird gerade einfach viel zu viel Nachtara gehated.
Ich kann garnicht jedem ein Plus geben ... -
Zufall oder stöbern Valve-Designer auch viel auf DeviantART:
"Si vis pacem, para bellum" -
AM ist einfach nur der größte scheiß hero den es zurzeit gibt. und der hate ist aufjedenfall gerechtfertigt. Klar ist AM kein problem, wenn man ein "gutes" team hat, aber mit inkompetenten Spielern, ist am einfach autowin...
-
Tja damals hat niemand am gespielt und jetut iat er der vllt. Stärkste hero in dota und jeder hasst es gegen ihn zu spielen.
Ich bin ja für ein blink remove und ihm sowas wie windwalk geben mit backstabso bissle sukuci like
Ich werde mir im jahr 2012 wieder einen N64 kaufen mit allen geilen games :)) -
Das problem von AM ist halt einfach sein überkrasse survival fähigkeiten ... Man kann ihn einfach nicht vom farm abhalten (alleine) und wenn man halt schlechte mates hat, ist man im prinzip dauernd alleine -.-"
Man kann höchstens selber carry picken und versuchen das spiel per outfarm zu dominieren; jedoch wenn 3 andere im team auch schon carry picken ... GG -
Denn dann könnt ihr den AM gleich viermal outfarmen!!1!"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
T3.tris schrieb:
Zufall oder stöbern Valve-Designer auch viel auf DeviantART:
Die weiblichen Helden ownen halt alle gut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mir ist bisher noch nie aufgefallen das ein Nachtara Flame gelöscht wurde.
Zufall? -
Is doch klar warum AM im Moment imba ist und früher wenig gespielt wurde, man muss sich mal den Changelog anschauen..
6.72 [Bearbeiten]
BAT verbessert von 1.45 auf 1.35
6.70 [Bearbeiten]
Spell Shield: Magieresistenz 15/25/35/45 -> 26/34/42/50
6.68 [Bearbeiten]
Spell Shield: Magieresistenz 10/20/30/40 -> 15/25/35/45
6.65 [Bearbeiten]
Mana Void: Cooldown 120/100/80 -> 70
Mana Break: Manaverbrennung 16/32/48/64 -> 28/40/52/64
6.63 [Bearbeiten]
Mana Void: AoE 275 -> 325
Kraft: 16 -> 20
Kraftzuwachs: 1.5 -> 1.2
Er wurde einfach overbuffed, gerade was Tankability angeht.. Spellshield muss wieder runter und der Manabreak damage sollte auf jeden Fall wieder rescaled werden..like me on Facebook
/kbothepro -
Von der absolut abartigen BAT mal abgesehen, mit der selbst ein Hurensohn auf Level 1 schon Lasthitten kann wie mit sonst keinem Helden.
Hans
-
-
ich liebe fugos neuen avatar[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Quirian schrieb:
Von der absolut abartigen BAT mal abgesehen, mit der selbst ein Hurensohn auf Level 1 schon Lasthitten kann wie mit sonst keinem Helden.
und mit der er einen void permabashed, wenn magina auf basher first geht. (die schmach musste ich am eigenen leib erleiden). -