Dein Ava ist echt der grässlichste den es hier auf DS gibt unicorn.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kann ich nur rautieren.15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
man banne humanlypuma!
-
Immer wieder interessant, dass manche Leute nichts Besseres zu tun haben als auf anderen rumzuhacken oder sie zu beleidigen aber selber keine Fotos von sich preisgeben...
Ich liebe mich so wie ich bin...wems nicht passt...guck halt weg...fertig -
Unicorn82 schrieb:
Immer wieder interessant, dass manche Leute nichts Besseres zu tun haben als auf anderen rumzuhacken oder sie zu beleidigen aber selber keine Fotos von sich preisgeben...
Ich liebe mich so wie ich bin...wems nicht passt...guck halt weg...fertig
"Wer hat dir denn ins Hirn geschissen???"Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
unicorn wo arbeitest du denn /als was?
-
Fail AverageMan fail...
-
rechtsklick -> "adblockplus: grafik blockieren..." -> haken bei "benutzerdefiniert" -> bestätigen mit "filter hinzufügen"
solves puma
hab ich bei vielen, z.b. bei mcfridolines altem. der neue ist schon wieder so retarded, dass es wieder lustig ist^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Interessant? Ich gebe also nichts von mir preis? Newfag gtfo!
Gibt genug Bild- und Videomaterial von mir.
Nasicus deine Postqualität nimmt iwie in letzter Zeit auch stark ab, früher mochte ich deine Beiträge sehr gerne lesen -
HumanlyPuma schrieb:
Interessant? Ich gebe also nichts von mir preis? Newfag gtfo!
Gibt genug Bild- und Videomaterial von mir.
Nasicus deine Postqualität nimmt iwie in letzter Zeit auch stark ab, früher mochte ich deine Beiträge sehr gerne lesen
MEINE Postqualität nimmt ab?
Schau dir doch mal deine Posts an - einfach mal ihr direkt ne Beleidung reinknallen - muss echt nicht sein sowas.
Und dann zitiert AverageMan ihr Beitrag und tut so als ob sie das gleiche machen würde, dabei hat sie sich nur "verteidigt" (was ich verständlich finde, zumal deine Beleidung einfach mal aus dem nichts geschossen kam). -
# an HuPuI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
muss ich nasicus recht geben :/
was solln der flame unicorn gegenüber die ganze zeit? geht mir auch auf die nüsse teilweise, aber so redet man nicht mit einer dame! hat dir deine mutter nichts beigebracht? -
Ich hab lediglich meine subjektive Meinung einfach mal mittgeteilt.
Warum ich diesen Ava net gut finde hab ich ja nicht ausgesagt. -
*chu chu* Hatetrain is incomin'?
Habt euch doch mal liep leute -
HumanlyPuma schrieb:
Ich hab lediglich meine subjektive Meinung einfach mal mittgeteilt.
Warum ich diesen Ava net gut finde hab ich ja nicht ausgesagt.
Es geht um etwas Anstand und darum, dass bei ihrem Avatar eine Chance bestand/besteht, dass Sie das ist auf dem Avatar.
Du magst es auch nicht wenn eine Frau zu dir kommt und dir sagt "Du bist hässlich". Genau so ist deine Aussage imho zu verstehen... -
Deine subjektive Meinung... soso.
-
Der Beitrag von HuPu war wirklich nicht der Hit, stimme ich zu, aber die Reaktion war taktisch unklug und keinen Deut besser. Man kann sich wirklich geschickter verteidigen.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Zunächst einmal für alle die Definition des Begriffes "Avatar".
tl;dr: Quasi ein Bild das jemanden vertritt, mMn sollte dies nicht ein echtes Bild von dem Jenigen sein.
Was mir persönlich auch überhaupt nicht zusagt, sind die Farben von Unicorn's Avatar...
Außerdem habe ich bewusst das Wort "grässlich" und nicht "hässlich" gewählt.
Die Gegenwörter klären auf: "anmutig, anziehend, attraktiv, herrlich, schön, wunderbar "
Dies alles trifft für den Ava auf mich überhaupt nicht zu.
Wo ich jetzt wirklich beleidigend war sehe ich nicht.
Ich hab ja schließlich nicht gesagt, dass die überaus beschränkt dasitzende Frau grinst wie ein Trisomie 21 gestörtes Balg.
Ajo, die Handgeste sagt mir auch überhaupt nicht zu.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
Ich glaub der Beitrag von HumanlyPuma war ein ziemlicher "hit" und hat deshalb diese Reaktion ausgelöst...
-
So gesehen gebe ich dir Recht...Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
© alpaXAAAKAAA^
-
Benutzer online 52
52 Besucher