Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich hab im moment nen dota 2 beta key in ebay drinne (tut mir leid für alle die noch keinen haben) auf jeden fall steht in der beschreibung auf englisch+deutsch drinne das ich den key via email zum käufer schicke. Habe grad eben ne emqil von einem amerikaner bekommen ob ich den key auch in die usa schicke... :D
    • ^^^^^ schrieb:

nen forenthread für "chat" ist halt einfach nice to have. weil man irc eben nicht nachträglich lesen kann, wenn man den ganzen tag nicht zu hause war. naja whatever ich werd den thread so wie zuvor nutzen und schauen was passiert.

ich kann mich nicht zwischen pizza-chinesisch-oder griechisch zum abendessen entscheiden ...

wie wärs mit Ente süß sauer ? :thumbup:
    • Black-_-Lotus schrieb:

Ich hab im moment nen dota 2 beta key in ebay drinne (tut mir leid für alle die noch keinen haben) auf jeden fall steht in der beschreibung auf englisch+deutsch drinne das ich den key via email zum käufer schicke. Habe grad eben ne emqil von einem amerikaner bekommen ob ich den key auch in die usa schicke... :D

Versand in die USA kostet 20€!
    • Noss[I]Even schrieb:

^^^^^ schrieb:

nen forenthread für "chat" ist halt einfach nice to have. weil man irc eben nicht nachträglich lesen kann, wenn man den ganzen tag nicht zu hause war. naja whatever ich werd den thread so wie zuvor nutzen und schauen was passiert.

ich kann mich nicht zwischen pizza-chinesisch-oder griechisch zum abendessen entscheiden ...

wie wärs mit Ente süß sauer ? :thumbup:

Ente süß sauer..
      ich kanns nich mehr sehn ganz ehrlich ^^
      habs halt auch jedes mal gegessen aber mittlerweile wird mir übel davon :(
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Ich frage mich gerade auch, wozu er dann effektiv noch nutzbar ist. Gedacht war dieser Thread als Ersatz für IRC, das eben NICHT offizieller Bestandteil des Forums ist.

1. Der IRC Channel #dotasource.de im Quakenet wird als offizieller Chat von DotaSource genutzt. Sonst gäbe es wohl kaum zum einen den integrierten Client auf DotaSource und zum anderen eine Einbeziehung vom IRC Channel im Regelwerk.
      2. Es ist von Seite der Betreiber aus nicht erwünscht, dass das Forum als Chat benutzt wird, selbst wenn es nur ein Thread ist. Es geht Übersichtlichkeit und Kontrollierbarkeit verloren. Sollte der IRC Chat (gut begründet) als nicht ausreichend bewertet und eine gute Alternative vorgestellt werden, kann man über eine andere Art von Chat-Implementierung nachdenken.
      3. Der Sinn des Threads ist, dass man Dinge posten kann, für welche sich ein eigener Thread nicht lohnt. Ein Video ist nur ein Beispiel. Auch Links zu lustigen Seiten, Bilder, Musik und ähnliches kann hier rein gestellt werden, solange es dafür nicht bereits einen anderen Sammelthread gibt.
      4.

Butt schrieb:

Grade Geschenke verpackt :)
      Genau solche Beiträge soll es hier nicht geben.
      5. Hier jetzt bitte nur noch nach den unter 3. genannten Kriterien posten. Besteht noch Grund für weitere Diskussionen bzgl. einem Chat-Thread / IRC / andere Chats, dann macht bitte einen extra Thread im Feedback Forum auf.
    • Grolor schrieb:

Hab ne Frage zum Thema Signatur. Ich würd gern 2 Videos in meine packen jedoch will ich nicht das dann dort der Link zu sehn ist sondern der Name des Videos und darin verpackt der Link.
      Wollte mal fragen ob mir das wer erklären könnte.

Du schreibst einfach ganz normal den namen hin. Dann markierst du den Namen und klickst auf "Link einfügen".
      Das ist ein Kettensymbol über deinem Beitrag. In das erscheinende Feld kopierst du die vollständige Webadresse und drückst "ok".
    • Ist von euch schon irgendjemand in Weihnachtsstimmung? Bei Herbstwetter und 9° C will sich da bei mir nicht so wirklich einstellen. Die nächsten Tage sind für mich vollkommen normale Tage, an denen ich sogar arbeiten gehe.
      Klar, ist Weihnachten nicht mehr das, was es als Kind mal war, aber so desinteressiert, wie in diesem Jahr war ich noch nie.

Wie gehts den DSlern dieses Jahr?
    • Weihnachten?? Merk ich auch nix von... Nur 1x geschneit um am nächsten tag war alles weg. Weihnachtsbaum hab ich auch nicht, geschweige denn nen kranz oder kerzen, nix. Ich geh nur am 25. Zu meiner oma und da gibts nen familien essen und das wars, schenken tu ich auch nix. Geschenke kriegen tu ich aber trotzdem, auch wenn ich sage ich will nix.
    • Null bei mir. Hatten dieses Jahr auch keinen Kranz. Weinachtsbaum hab ich nur nen kleinen in der Wohnung stehn. Morgen feier ich Weinachten mit der Freundin.
      Am 25. gehts dann zu meinen Eltern wo meine Schwestern mit den kleinen auch kommen, dort gibts dann erst Geschenke und so n mist.
      Schnee gibt bei uns sowieso keinen, hier is nur grauslich kalt und nass...tolle Weinachten.

Edit: Hab gerade n paar Liegestütz und danach sit ups aus Spaß gemacht. Fühl mich jetzt irgendwie richtig gut, ich denk das werd ich in Zukunft öfters mal machen
    • Benutzer online 8

8 Besucher