Betakeys zu verkaufen ist übrigens illegal. Ban Lotus please
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Krabb schrieb:
Betakeys zu verkaufen ist übrigens illegal und total dumm sowie rattig . Ban Lotus please -
Danke das ihr 2 vollpfosten wieder hier in diesem thread spammen müsst.
Erstens ist es nicht illegal und 2tens ist es nicht dumm, wenn ihr eure keys an irgendwelche unknown hon/lol fags verschenkt, habt ihr pech gehabt. -
SHIT WIR HABEN KEIN LUSTIGES VIDEO GEPOSTET
-
yeah.. right
@Ramius: Entweder du hörst auf einen "Social-Network-Thread" schlecht zu finden, oder du machst diesen Thread zu. Siehst ja selber toll deine neuen Regeln alle umgesetzt werden.
Wahlweise kann man natürlich auch einfach die halbe DS-Userschaft mal ne Runde bannen. -
Was hat das mit ramius oder dem thread zu tun? Es wurde alles gesagt zum thema spam etc. Krabb macht das alles mit absicht also verdient er nen ban, ganz einfach.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
yeah.. right
@Ramius: Entweder du hörst auf einen "Social-Network-Thread" schlecht zu finden, oder du machst diesen Thread zu. Siehst ja selber toll deine neuen Regeln alle umgesetzt werden.
Wahlweise kann man natürlich auch einfach die halbe DS-Userschaft mal ne Runde bannen.
#
Spoiler anzeigen Nee, seh das wirklich genauso. Der Thread lief die 260 letzten Seiten schon so, also entweder erlaubt ihr dieses "Gespamme" in diesem Thread oder macht ihn zu, führt ja so zu nichts. -
Ich glaube jeder halbwegs dezente User weiß wer von uns einen Ban verdient
Ich frage mich auch wo "Dieses Thema besagt, dass man etwas mitteilen möchte, über das man denkt, dass sich kein eigener Thread lohnt.
Beispielsweise hat man gerade ein tolles Video gesehen, erwartet in einem eigenen Thread dafür aber nur wenige Antworten. Dagegen soll hier nicht einfach gepostet werden, was man gerade denkt!" herkommt, im Thema oder Anfangspost steht es zumindest nicht und für 260 Seiten hat es niemanden interessiert. -
Morgen oder nach den Festtagen mehr zu dem Thema. Werden nochmal intern über den Thread, denn - da habt ihr vollkommen Recht - so wie es jetzt funktionieren soll, funktioniert es leider nicht.
Frohe Weihnachten euch allen!
mfg prosti -
-
Super Sache[ -
Ich freue mich tierisch darüber das dieser Thread endlich wieder offen ist und eins noch
RAMIUS <3<3<3<3<3<3<3<3<3 -
endlich ist wieder alles beim alten
-
wollte nur mal mitteilen, dass die entscheidung der hammer is
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
gj ramius !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
:cool:
Endlich macht Dotasource wieder Spaß! -
Gute Entscheidung!
Hab da auch ne Frage: Wie bringe ich dota 2 dazu, dass sowohl der befehl für angreifen (a) derselbe ist wie für attribute skillen? Irgendwie ist das da im Menü eine Entweder-oder-Entscheidung:( -
Erst fand ich es lustig dass sone dämliche #-Kette sone große Diskussion hervorgerufen hat.
Jetzt finde ich es lustig dass nach all den Diskussionen quasi alles beim alten ist.
Spoiler anzeigen Natürlich gute Entscheidung. -
T-Up, ob die Boys sich jetzt an den Zitatketten shit halten is die andere Sache.
-
Grade Raketen für Silvester gekauft, wie schießt man die am besten so ab, dass man sich nich selbst verletzt?^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Grade Raketen für Silvester gekauft, wie schießt man die am besten so ab, dass man sich nich selbst verletzt?^^
Nüchtern
Spoiler anzeigen Also gar nicht
-
Benutzer online 63
63 Besucher