Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Cyrv- schrieb:
WTF
hast du gestern auch die videos von dem typen angeguckt der einfach sinnlose sachen macht? Hat gestern nacht jemand gepostet.
XD aber thx 4 schere -> sinnlos = me gusta
Spoiler anzeigen hab mich so gar nicht erschreckt -
Wurde zwar schonmal im Skyrim Thread gepostet aber ich wollts einfach nochmal sharen weil ichs wircklich zu episch finde, passt einfach so gut. Mit abstand mein lieblings Fus Ro Dah Video. -
ich hab mich erschreckt wie sau, geb ich ehrlich zu.
hab damit halt 0 gerechnet, so videos hatten ihren höhepunkt ja eh schon vor 4-5 jahren.
aber ich hab halt damit gerechnet, dass der humor des videos der ist, dass da wirklich nichts kommt und es so ne sinnlose zeitverschwendung ist, weil ichs auch von nem kumpel eben bekommen hatte.
naja
bin in sc2 von meinem ersten platz in der goldliga auf den vierten platz in platin aufgestiegen, dann bekam ich erstmal die hucke voll von irgendwelchen diamantleuten, war bisschen inaktiv, jetzt bin ich platz 20 oder so und hab kb mehr :/ -
Grolor schrieb:
Wurde zwar schonmal im Skyrim Thread gepostet aber ich wollts einfach nochmal sharen weil ichs wircklich zu episch finde, passt einfach so gut. Mit abstand mein lieblings Fus Ro Dah Video.
ach du scheiße.. der hat nen reifen verlorn, der hat nen reifen verloren... -
Ich kann nicht mehr -
-
Slayers_Eve ist mit mir auf Facebook befreundet und hat mir einen guten Morgen aus Südkorea gewünscht o/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich auch Outrage. Ging nur besser reyn, wenn sie nicht so schlecht wären
-
Squash ist so ein geiler Sport, müsste ich echt ma wieder häufiger betreiben. Ich kann es jedem empfehlen!Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Weiß wer wann endlich der neue Dota 2 Patch kommt? :// bin schon am verzweifeln, need neuen Patch
-
hab auch die ganze nacht mein Handy refreshed mit der Seite .. SILVESTER PATCH PLSSSSSSSSS >_>
-
DevilishMonkey schrieb:
hab auch die ganze nacht mein Handy refreshed mit der Seite .. SILVESTER PATCH PLSSSSSSSSS >_>
Pls Technies -
server sind grad downgegangen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()
-
GO MAL NE RUNDE TEAMSPEAK DOTEN?
*Weeeeeeppwwwwoeee
twoplay: "oben rego" -
Lockere 11k Punkte Runde @Battlefied3 vorm Schlafengehen.
#yunggod #tybg #chefatdexter's #highlikelocust[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
나무큐티 schrieb:
#yunggod #tybg #chefatdexter's #highlikelocust
was soll diese scheiße eigentlich immer bedeuten
-
Benutzer online 83
83 Besucher