Haben letztens SK.Link ohne Imba Held mega geownd 
Der hatte aber auch ein grandioses Team

Der hatte aber auch ein grandioses Team

greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
KopFNuss schrieb:
War halt grade bei meiner Freundin und wollte sie darum bitten, dass Kiffen doch bitte in Zukunft sein zu lassen. Habe mir einen supertollen Vortrag überlegt und mir ein tolles Belohnung/Strafe-System ausgedacht, falls sie mitmacht / nicht mitmacht.
Bin nur bis zur Einleitung gekommen, danach hab ich von ihr den schönsten Junky-Vortrag ever bekommen. Eine Stunde hat sie geredet über:
1. Ich bin garnicht abhängig
2. Wenn ich aufhören wollte könnte ich das jederzeit tun, aber ich will halt nicht
3. Du machst das nur, um deine Macht über mich auszuspielen
Alles natürlich wunderbar zickig vorgetragen. Hängt wohl tiefer drin als ich dachte :\ Irgendwer Erfahrung mit Drogenproblemen und wie man sie löst hier? Hab zwar ein Seminar hinter mir, in dem das am Rande angeschnitten wurde, das einzige, was ich von da aber mitgenommen habe war, dass die Leute um Hilfe bitten müssen, bevor man ihnen wirklich helfen kann. Aber wie kommt man da bitte hin?
ereskigal schrieb:
Ich brauche eine Kapitelüberschrift in meiner Projektarbeit wo ich für ein Statistisches Kapitel die einleitenden Begriffe, wie Varianz, Konfidenzintervall und sowas erkläre. Wie nenne ich das Kapitel?
Da hänge ich (allgemein: Wie behindert ist wissenschaftliches schreiben)
KopFNuss schrieb:
War halt grade bei meiner Freundin und wollte sie darum bitten, dass Kiffen doch bitte in Zukunft sein zu lassen. Habe mir einen supertollen Vortrag überlegt und mir ein tolles Belohnung/Strafe-System ausgedacht, falls sie mitmacht / nicht mitmacht.
Bin nur bis zur Einleitung gekommen, danach hab ich von ihr den schönsten Junky-Vortrag ever bekommen. Eine Stunde hat sie geredet über:
1. Ich bin garnicht abhängig
2. Wenn ich aufhören wollte könnte ich das jederzeit tun, aber ich will halt nicht
3. Du machst das nur, um deine Macht über mich auszuspielen
Alles natürlich wunderbar zickig vorgetragen. Hängt wohl tiefer drin als ich dachte :\ Irgendwer Erfahrung mit Drogenproblemen und wie man sie löst hier? Hab zwar ein Seminar hinter mir, in dem das am Rande angeschnitten wurde, das einzige, was ich von da aber mitgenommen habe war, dass die Leute um Hilfe bitten müssen, bevor man ihnen wirklich helfen kann. Aber wie kommt man da bitte hin?
ereskigal schrieb:
@Rage: Danke, hast mir nen entscheidenden Tip gegeben: "Verteilungsmaßzahlen: Streuungsmaße" ist es geworden.
Habe ich eiskalt aus nem Buch kopiert![]()
1 Mitglied und 64 Besucher