Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Gerade als ich ein Mädel abgeschrieben habe, mit der Begründung das ich keine Lust hab ihr hinterherzudackeln hat sie mich morgen Abend eingeladen zum Theater mit anschließendem Abendessen in München.

Fuck yeah - mal ein anspruchsvolles Date :)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • KopFNuss schrieb:

War halt grade bei meiner Freundin und wollte sie darum bitten, dass Kiffen doch bitte in Zukunft sein zu lassen. Habe mir einen supertollen Vortrag überlegt und mir ein tolles Belohnung/Strafe-System ausgedacht, falls sie mitmacht / nicht mitmacht.
      Bin nur bis zur Einleitung gekommen, danach hab ich von ihr den schönsten Junky-Vortrag ever bekommen. Eine Stunde hat sie geredet über:
      1. Ich bin garnicht abhängig
      2. Wenn ich aufhören wollte könnte ich das jederzeit tun, aber ich will halt nicht
      3. Du machst das nur, um deine Macht über mich auszuspielen
      Alles natürlich wunderbar zickig vorgetragen. Hängt wohl tiefer drin als ich dachte :\ Irgendwer Erfahrung mit Drogenproblemen und wie man sie löst hier? Hab zwar ein Seminar hinter mir, in dem das am Rande angeschnitten wurde, das einzige, was ich von da aber mitgenommen habe war, dass die Leute um Hilfe bitten müssen, bevor man ihnen wirklich helfen kann. Aber wie kommt man da bitte hin?
      Gibt es eventuell Leute in ihrer näheren Umgebung die daurch abgekackt sind? hat bei mir damals wudner gewirkt, auch wenn ich nur Gelengenheitskiffer war. Seit dem bin ich durch damit.

Ansonnsten versuch doch sobtil sie zu ersatzdrogen hinzubewegen ( Kaffee, Kaugummi etc ). Nicht das beste, aber immer noch besser als das bisherige.
    • Ich brauche eine Kapitelüberschrift in meiner Projektarbeit wo ich für ein Statistisches Kapitel die einleitenden Begriffe, wie Varianz, Konfidenzintervall und sowas erkläre. Wie nenne ich das Kapitel?
      Da hänge ich (allgemein: Wie behindert ist wissenschaftliches schreiben)
    • Wenn sie keine groesseren Probleme dadurch bekommen hat (job hingeworfen, ueberhaupt nicht mehr klarkommen etc.)
      Wuerde ich sie einfach in Ruhe lassen, da bringt es auch nichts wenn du versuchst ihr gut zuzureden, dann wird sie hoechtens trotzig und kifft wegen dir noch mehr. Noch dazu muss man sagen, dass alle Punkte die sie genannt hat auch einfach war sein koennen. Ich z.B. kiffe auch, viel, aber ich habe damit ueberhaupt kein Problem und komme wunderbar klar.
    • ereskigal schrieb:

Ich brauche eine Kapitelüberschrift in meiner Projektarbeit wo ich für ein Statistisches Kapitel die einleitenden Begriffe, wie Varianz, Konfidenzintervall und sowas erkläre. Wie nenne ich das Kapitel?
      Da hänge ich (allgemein: Wie behindert ist wissenschaftliches schreiben)

irgendwas mit streumaßen oder so
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • KopFNuss schrieb:

War halt grade bei meiner Freundin und wollte sie darum bitten, dass Kiffen doch bitte in Zukunft sein zu lassen. Habe mir einen supertollen Vortrag überlegt und mir ein tolles Belohnung/Strafe-System ausgedacht, falls sie mitmacht / nicht mitmacht.
      Bin nur bis zur Einleitung gekommen, danach hab ich von ihr den schönsten Junky-Vortrag ever bekommen. Eine Stunde hat sie geredet über:
      1. Ich bin garnicht abhängig
      2. Wenn ich aufhören wollte könnte ich das jederzeit tun, aber ich will halt nicht
      3. Du machst das nur, um deine Macht über mich auszuspielen
      Alles natürlich wunderbar zickig vorgetragen. Hängt wohl tiefer drin als ich dachte :\ Irgendwer Erfahrung mit Drogenproblemen und wie man sie löst hier? Hab zwar ein Seminar hinter mir, in dem das am Rande angeschnitten wurde, das einzige, was ich von da aber mitgenommen habe war, dass die Leute um Hilfe bitten müssen, bevor man ihnen wirklich helfen kann. Aber wie kommt man da bitte hin?

Wie lange und wieviel raucht sie denn am Tag/Woche/Monat?
      Kriegt sie nebenbei ihr Leben soweit in den Griff oder leiden (neben dir,was eigtl schon ausreicht) noch Menschen im Freundeskreis/auf der Arbeit oder so?
      twoplay: "oben rego"
    • zu dem kiffenthema: es fehlen ein paar eckdaten: wie alt ist sie? wieviel konsumiert sie? was macht sie sonst so? gibt es wahrnehmbare veränderungen in antrieb, emotionen oder persönlichkeit? mehr input, sonst ist es schwer was ordentliches zu antworten.

edit: timerunner hat's ja auch schon formuliert.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Gerade die ersten paar Sekunden eines Berichts über Pole Dancing gesehen und nachdem sie ein paar fitte Schnecken gezeigt und ein paar einleitende Worten verloren haben, wollte sie ein Mitglied zu Wort kommen lassen ... Mitglied ... glied.
      Wie krank ist diese Welt geworden :(
    • Benutzer online 40

40 Besucher