Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
DYLFMEISTER9001 schrieb:
Ich bin gerade innerhalb von wenigen Stunden zwischen "Friendzone", "Potential Relationship" und "Friends with Benefits" hin und her gerutscht
I like! -
WHUUUT!? -
1Q84
beste triologie die ich bisher gelesen habe!!!
hier ein auszug aus dem 3. Buch den man auch als Kurzgeschichte lesen kann.
newyorker.com/fiction/features…_murakami?currentPage=all
"Si vis pacem, para bellum" -
es ist sehr lange her dass ich nachm saufen zuhause aufgewacht bin, aber heute ist es passiert
-
-
chry- schrieb:
WHUUUT!?
echt gute detailtreue!
das original hat 5 windungen und die kopie 3. trotzdem funktioniert die zange. echt cooler scan-vorgang -
Sarah Blackwood
Zum ersten Mal "näher" angeschaut und just hin und weg gewesen....
Ist glaub ich aber in trees Thread auch schonmal aufgetaucht... -
mir ist grade aufgefallen, dass pgg eigentlich der felix magath der dota szene ist.
-
HumanlyPuma schrieb:
Ist nen Repost, wurde schon 3 Seiten vorher gepostet :-) Was aber nichts daran ändert das es genial ist -
habe bei einem regionalen internetprovider die möglichkeit, für 20€ im monat dsl 25000 zu buchen, allerdings ohne telefon. ich kenne mich beim aktuellen provider-markt leider gar nicht mehr aus und google liefert outdated oder eindeutig parteiische resultate.
also, lohnt sich das angebot? -
annehmbares angebot. kommt halt drauf an, ob du telefon oft oder eher wenig brauchst, weil du zb nen handy hast und eh nix übers festnetz regelst. aber 25k für den preis eigtl schon iO
-
Sic schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
Ist nen Repost, wurde schon 3 Seiten vorher gepostet :-) Was aber nichts daran ändert das es genial ist
... Es wurde sogar davor schon gepostet und ich habs auch Seraph schon ne Woche vor Weihnachten inner PN geschickt.
Hierbei gehts um die 5Leute 1Instrumentversion... -
Ja genau die meine ich :-)
-
Annie's Boo^s schrieb:
habe bei einem regionalen internetprovider die möglichkeit, für 20€ im monat DSL 25000 zu buchen, allerdings ohne telefon. ich kenne mich beim aktuellen provider-markt leider gar nicht mehr aus und google liefert outdated oder eindeutig parteiische resultate.
also, lohnt sich das angebot?
Hätte ich auch gern!
Wenn der Preis nicht nach einem Jahr steigt ist es auf jeden Fall top. -
TrEffN![X] schrieb:
(...)
Hätte ich auch gern!
Wenn der Preis nicht nach einem Jahr steigt ist es auf jeden Fall top. -
-
-
ehehehehe muss man mal ausprobieren:
hornoxe.com/der-trick-mit-der-schuessel-wasser-an-der-decke/ -
Schlampe, du lässt die Schüssel doch eh gleich weg und haust ihr gleich auf den Arsch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 67
1 Mitglied und 66 Besucher