wusste garnicht, dass kuro auch streamt. teamliquid.net/video/streams/KuroKy-
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
So ein unglaublich sinnloser youtube Kanal! Aber wir haben ihn letztens hart gefeiert
-
SaMeNaMe schrieb:
wusste garnicht, dass kuro auch streamt. teamliquid.net/video/streams/KuroKy-
Die Musik geht meistens bei mir gar nciht gut reyn, mach ich aber bei allen anderen außer vllt bei Demon auch aus.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dann musst CWM anschaun, bei dem hörst öfters mal gar keinen Ton!
-
joindota.com/en/live/tobiwan
Tobi like a boss mit Sonnenbrille^^
Edit: Hat sie gerade abgesetzt, schade. -
Zagdil schrieb:
Falls du es noch nicht gefunden hast.
alter zagdil hör auf soviel zu gewinnen LOLshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Mir ist gerade aufgrund dieses Textes ziemlich übel geworden.
Armer Junge"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mein computer ist kaputt
wenn ich tobis stream auf hd schaue krieg ich so ein buntes bild, hab das manchmal, seite refreshen hilft eigentlich immer. auf 360p läufts.
youtube etc geht problemlos.
woran könnte das liegen? -
Rechtsklick -> Einstellungen
Sollte ein Adobe Flash Fenster öffnen, versuch da mal Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
edit: Musst aber (bei mir zumindest erst auf der ERSTE Symbol in diesem kleinen Fenster klicken damit die Option angezeigt wird. Bild inc wenn nötig -
Heute ein großes Projekt abgeschlossen, das seit Juli 2011 am Laufen war und bei dem ich meine Feuertaufe bekommen habe in der jetzigen Firma als Projektleiter.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Rob lurk moar
Der Text war trotzdem nice.twoplay: "oben rego" -
Ich halte morgen in Englisch eine Präsentation über Google.
Unter anderem geht es um AdWords, man kennt es eigentlich, aber ich finde davon mitlerweile nichtsmehr.
wenn mann vor ca. einem Jahre was gesucht hat, kamen oft mal solche Suchergebnisse:
Wollte davon eigentlich einen eigenen Screenshot machen, den ich dann individuell bearbeiten kann.
Wieso ?=^^ -
Adblocker an?
edit: Habs gerade mal getestet. Ausgemacht und sofort alles voll mit den Dingern.
Liegt bei dir wohl auch daran? -
benutzte opera und hatte, wie bei allen anderen Webseiten, deren Inhalt ich nicht blocken will, einfach standardmäßig "inhalt blockieren" den haken weggemacht, nach kompletten abschalten geht es.
Danke -
Zagdil schrieb:
Mein neues Meisterwerk:
Like&Subscribe, bitches!
sieht für mich nach maphack aus! -
Ich war grad beim Arzt mir ein Rezept abholen und aus irgendeinem unersichtlichen Grund musste ich noch kurz ins Wartezimmer.
Ich setz mich da auf den Platz gegenüber von einem hübschen Mädchen, das mich dann mich dann ganz straight mit ihrem Blick fixiert (im Nachhinein wirkte der vielleicht ein wenig angestrengt). Ich denke mir WIN, setzt mein charmantestes Lächeln auf und will sie gerade anreden, da fängt die an zu würgen und rennt aufs Klo[ -
-
das wahr dann wohl die reaktion auf dein lächeln?^^
-
Vielleicht hat sie beim Anblick deines (zu dem Zeitpunkt) errigiertem 35cm Penis nurnoch ans Deepthroaten denken können?
Es lag bestimmt nicht an dir!
-
Benutzer online 39
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 35 Besucher