Eres du bist aber auch die letzten tage auch immer gut dabei wenn es um trollface.jpg posts geht :-) Ist mir grad mal so aufgefalen ^^
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
#
wollte gerade das gleiche sagen^^ -
Kennt jemand ein f2dl Tool,welches eine .flac in eine mp3 Datei umwandeln kann?
Download link plx,gibt 1000 Internetztwoplay: "oben rego" -
Sehr wahrscheinlich, dass S.U.P.E.R. das kann. Ist aber vllt. nicht so leicht zu verstehen.
-
Okay,es muss für eine FRAU verfügbar sein :/twoplay: "oben rego"
-
einfach die Endung in Windows von .flac in .mp3 ändern!
Trust me!
-
-
timerunner^ schrieb:
Okay,es muss für eine FRAU verfügbar sein :/
Dann ist es ausweglos, wegen Rule #30. Selbst das Internet kann da nichts machen! (two trolls above me) -
Sic schrieb:
Eres du bist aber auch die letzten tage auch immer gut dabei wenn es um trollface.jpg posts geht :-) Ist mir grad mal so aufgefalen ^^
Naja, ich bin halt genauso, wie hier in den letzten Tagen von euch wahrgenommen. Das Problem ist, da ich Mod bin, verbiete ich mir so zu antworten. Da es jetzt aber im Mitteilungsthread ausschließlich gewünscht ist, ist das quasi mein Ventil
Ich bin nicht wirklich so ein ernster Typ, der Leute gerne verwarnt (auch, wenn mir immer vorgeworfen wird, dass ich machtgeil bin). -
So 2 lange Tage des Testens sind vorbei! Hab mir 2 2.1 Soundsysteme bestellt und totgehört und mich dann für dieses Prachtsrück entschieden
amazon.de/Edifier-S530D-Sounds…ung-Dig-Out/dp/B001KNT8Z4
Sieht echt schick aus, gott bin ich gut drauf! -
foobar2000
natürlich brauchst du halt die .cue datei
(nebenbei auch bester mediaplayer imo) -
StylerTyler schrieb:
So 2 lange Tage des Testens sind vorbei! Hab mir 2 2.1 Soundsysteme bestellt und totgehört und mich dann für dieses Prachtsrück entschieden
Sieht echt schick aus, gott bin ich gut drauf!
da fehlen die gewürzketchup flecken
-
+3 Ih (ds.de gn!) los ihr feggets
-
D0mb0 schrieb:
StylerTyler schrieb:
Sieht echt schick aus, gott bin ich gut drauf!
da fehlen die gewürzketchup flecken
Die hab ich erst heut Mittag bekommen -
-
Wer von euch kleinen Pissern hat mein Tabak versteckt >.< ich such den jetzt schon ne halbe Stunde, alter ich schwör ich bring gleich wen um...
-
*trolled*
-
Hey Sic,
hier ist ein virtueller Haufen Aufmerksamkeit: .
Das sollte erstmal ne Weile reichen.
HF. -
Wieder gefunden, er lag hinter dem Lappi
Hab euch alle lieb :-*
/edit:
Danke HUPU jetzt gehts mir besser! Ich werd mir jetzt erstmal hart einen drauf schruben auf deine Aufmerksamkeit :-) -
timerunner^ schrieb:
Kennt jemand ein f2dl Tool,welches eine .flac in eine mp3 Datei umwandeln kann?
Download link plx,gibt 1000 Internetz
Ich benutze "Format Factory" zum umwandeln von Audios und Videos, da es recht pracktisch ist. Es kann auch flac. in mp3 umwandeln
link
edit: das Programm kann alle gängigen Audio,Bild und Vidoesformate erkennen und konvertieren
-
Benutzer online 103
103 Besucher