Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Bin um ~1:30 eingeschlafen und grundlos um ~3:30 wieder aufgewacht und konnte seitdem nicht mehr schlafen. Jetzt geht's auf die Uni bis um 16:15 und am Abend ist Stammtisch der Physik-Studenten, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen will. Ich hoffe mal, dass mir die 8 Dosen Energy Drink helfen werden, im Laufe des Tages nicht irgendwo an der Uni einzupennen :o
    • Go ne Runde Dotasource Expertenstunde?

Ich hab am Samstag so die Century Party des Todes (und warscheinlich werde ich sie nicht überleben,deswegen keine Rücksicht mit den Tips.)
      Ich wollte heute eventuell nochmal ins Solarium gehen+Samstag früh,weil ich im Winter recht blass werde.
      Ich erwarte kein Siegfried&Roy Gesicht,aber reichen 2 Sitzungen (wobei eine halt ziemlich früh vor dem Termin ist) aus um wenigensten eine kleine Veränderung zu bewirken?
      Selbstbräuner/Kapseln usw ist schwul und ich bin relativ selten unter der Kunstsonne,kennt sich damit vllt jemand aus?

Wenn nicht,dann muss ich halt im Anzug hin und das Cash flown lassen,welches ich "mühsam" gestacked habe.
      twoplay: "oben rego"
    • Du glaubst also Sonnenstudio wäre weniger "schwul" als Selbstbräunung?

Tut mir Leid, ich kann dir weder bei der Begrifflichkeit zustimmen noch den Sinn verstehen. Vielleicht ist die Blässe ein Zeichen von zu wenig Sonne?!
      Ich muss einfach mal loswerden das Sonnenstudio absolut überbewertet ist. Geht halt raus.

Mein Tipp, geh ohne die Bräunung, die ist sowieso unnatürlich.
    • Ok,dann leg ich mich jetzt mit Handtuch neben den matschigen Schneehaufen auf dem Hof.
      Welche Sonnencremé Stufe empfehlt ihr?
      (Oder ich fliege einfach für 2-3 Tage nach Australien oder so)

Ab zum Mondhitler mit den dummen Antworten bitte.

@Kloakenfisch,find ich irgendwie auch zu homo,aber solange du das schreibst wirkt alles normal.
    • Mal ne relativ dumme Frage: zahlen die die auf Last.fm hören alle dafür?
      Hab jetzt nach ich glaub 2 Jahren oder sowas mal wieder draufgeschaut und mittlerweile kostet das ja was :<
      Kennt irgendwer eine kostenlose aAlternative? Bis vor kurzem war ich immer auf Pandora.com , aber nun geht der Trick nichtmehr, mit dem man das ohne stealthy in Europa zum laufen gebracht hat :/
      .
    • timerunner^ schrieb:

Go ne Runde Dotasource Expertenstunde?

Ich hab am Samstag so die Century Party des Todes (und warscheinlich werde ich sie nicht überleben,deswegen keine Rücksicht mit den Tips.)
      Ich wollte heute eventuell nochmal ins Solarium gehen+Samstag früh,weil ich im Winter recht blass werde.
      Ich erwarte kein Siegfried&Roy Gesicht,aber reichen 2 Sitzungen (wobei eine halt ziemlich früh vor dem Termin ist) aus um wenigensten eine kleine Veränderung zu bewirken?
      Selbstbräuner/Kapseln usw ist schwul und ich bin relativ selten unter der Kunstsonne,kennt sich damit vllt jemand aus?

Wenn nicht,dann muss ich halt im Anzug hin und das Cash flown lassen,welches ich "mühsam" gestacked habe.

Du wirst eine Veränderung erfahren. Geh am besten Heute für 12min unter 500-600 Watt und am Samtag 16min. Wenn Du nicht Lichtempfindlich bist (also kein so schnellen Sonnebrand in allr Regel bekommst) dann brauchst Du Dich nicht eincremen, ansonsten must have.
      Um schnellstmöglich eine Wirkung herbei zurufen, kauf Dir bei Rossmann das billige Kokosnuss-Öl, dass ist kein Sonnenschutz sondern ein Bräunungsverstärker.
      Ich rate Dir auf jedenfall mit der Sonnentante Dich nett zu unterhalten, die müssen (eigentlich) geschult sein.

Ich persönlich finde Solarium überhaupt nicht schwul, denn neben dem Bräunungseffekt bringt mir das Licht, die Wärme einfach ziemlich viel. Ich gehe meistens glücklicher aus der Sonnenbank hervor.

Ansonsten ziehste Dir noch folgendes rein:
      Samenbank Flavour
    • Danke für die Hilfe :)
      Ich bin relativ blass,kann aber trotzdem für 10h in der Wüste liegen,ohne das ich Probleme mit Verbrennungen bekomme (trotz blauen Augen).
      ich will es auch nicht übertreiben und aussehen wie meine Schuhe,aber ein weeeenig Bräune über den Winter wäre halt schon fett.
      Das Koksöl geb ich mir gerne,Rossman ist direkt neben dem Sonnenstudio.

Samstag müsste ich dann warscheinlich mega früh gehen,damit es bis zum Abend überhaubt was bringt.
    • timerunner^ schrieb:

ich will es auch nicht übertreiben und aussehen wie meine Schuhe,aber ein weeeenig Bräune über den Winter wäre halt schon fett.
      Das Koksöl geb ich mir gerne,Rossman ist direkt neben dem Sonnenstudio.

Samstag müsste ich dann warscheinlich mega früh gehen,damit es bis zum Abend überhaubt was bringt.

Du wirst nicht gleich Braun wie ein Neger, die die so "schwul" braun aussehen, gehen in aller Regel mind. 2-3mal die Woche und nehmen noch teure Zusatzpräperate. Also brauchste da keine Angst haben. Ich empfehle Dir Samstag späten nachmittag zu gehen, denn dann sieht man die Wirkung eher als wenn Du früh gehst. Kurz nachdem Solarium ist die Haut am braunsten. Duschen solltest Du ungefähr frühestens eine Stunde später, damit die Haut sich beruhigt. Das man sich die Bräune abwaschen kann ist Schwachsinn. Wichtig, nachdem Duschen nicht mit Body Lotion sparen, ansonsten schadest Du Deiner Haut.
    • Benutzer online 36

36 Besucher