Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
blablastarcraftblaraphs
-
walk off the earth jetzt mal bisschen mehr von gehört:
youtube.com/watch?v=7gzJFwB0Jz…6792ADCB4&lf=list_related
ganz tolles cover -
Wer sind diese Walk off the Earth Menschen ? Ziemlich gute Mumford Cover songs imo!15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Lese den sc2 talk eigentlich immer recht gern da krieg ich immer lust wieder anzufangen
-
naked.ninja schrieb:
Lese den sc2 talk eigentlich immer recht gern da krieg ich immer lust wieder anzufangen
Ich eig. auch, allerdings verliere ich dann 2 Spiele und mach dann frustriert wieder aus -
kann mir jemand ein gutes vod der letzten tage/wochen empfehlen? hab zur zeit nr sporadisch internet und bin da nicht ganz auf dem laufenden.Drink deep, and descend.
-
-
Seren schrieb:
walk off the earth jetzt mal bisschen mehr von gehört:
youtube.com/watch?v=7gzJFwB0Jz…6792ADCB4&lf=list_related
ganz tolles cover
Ich feier das hier ja. Rihanna singt es zwar 500 mal besser, aber einfach mal bis zum Ende durchhören
Mehr als gelungene Interpretation des Instrumentals.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Lasst doch lieber Untergeschwindigkeitsrekorde austauschen.
Voll besetzter 106 Peugeot auf freier Autobahn bergauf mit voll durchgetretenem Pedal und noch in den vierten Gang runtergeschalten: 90 km/h
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie krieg ich Lieder von ner Original CD (z.B. Tua - Raus) mit der besten Quali aufn PC? Hab sowas noch nie gemacht
-
CD rein, Itunes, Mediamonkey oder ähnliches programm anwerfen und dort kannst e dann eigentlich immer eine Option wählen wo du das zeugs von der CD wählen kannst, 320 kb wählen, sollte vollends genügen und ist so moderner mp3 standard denk ich ma
-
StylerTyler schrieb:
Wie krieg ich Lieder von ner Original CD (z.B. Tua - Raus) mit der besten Quali aufn PC? Hab sowas noch nie gemacht
Google -> "Tua Raus EP mediafire FLAC"
Du besitzt das Original, von daher sollte das niemanden stören.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Eben A5 war gut leer. Nach so fünf Kilometer strecke hatte ich dann 180 geschafft mit 'nem peugeot 206 (so acht Jahre alt)
Hab es dann aber gelassen damit es nicht wieder heißt ich mach nur den trank leer. Ist auch schlecht für die Winterreifen -
Der_Busfahrer. schrieb:
Hab es dann aber gelassen damit es nicht wieder heißt ich mach nur den trank leer.
Du kriegst doch eh nie was ab weil du doch als kind in der kessel mit dem zaubertrank gefallen bist ~~ -
eben schönes 28-0 mit ursa im 4v5 reingehauen. War das schön einen Antimage und Furion über opness weinen zu hören:D
Spoiler anzeigen lvl 1 rosh ftw
replay - dota2, - eaglepower, wenn wer bock hat"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
-
-
Seren schrieb:
Du kriegst doch eh nie was ab weil du doch als kind in der kessel mit dem zaubertrank gefallen bist ~~
Dieses doofe Swype..
Muss man echt immer noch zweimal drüber lesen.
-
Benutzer online 23
23 Besucher