Bin seit meiner Führerscheinprüfung nicht mehr Motorrad gefahren
.

Cloud schrieb:
Bin seit meiner Führerscheinprüfung nicht mehr Motorrad gefahren .
Be4stM4ster schrieb:
Cloud schrieb:
Warum das denn?Nix ist schöner, als den Tank zwischen den Beinen und diese Freiheit.
![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Bin noch kein Motorrad gefahren und es reizt mich irgendwo schon. Aber man ist halt noch leichter Matsch bei nem Fehler als im Auto. Außerdem bin ich jetzt auch keiner der gerne cruisen geht.
Motorräder sind halt einfach noch unökonomischer und unökologischer und (zum Teil) unverantwortlicher als Autos.
Cloud schrieb:
Kein Money in der Bank .
Im Sommer leih ich sicher mal n Tag oder so ne Maschine aus.
Aber darf wegen (verlängerter) Probezeit eh erst mit 22 offen fahren.. also is noch genug Zeit.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Cloud schrieb:
Bin seit meiner Führerscheinprüfung nicht mehr Motorrad gefahren.
Cloud schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Cloud schrieb:
Warum das denn?Nix ist schöner, als den Tank zwischen den Beinen und diese Freiheit.
![]()
Kein Money in der Bank.
Im Sommer leih ich sicher mal n Tag oder so ne Maschine aus.
Aber darf wegen (verlängerter) Probezeit eh erst mit 22 offen fahren.. also is noch genug Zeit.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
11 Besucher